Ta22

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Jens, 24.02.2003.

1. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

4. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Nagut, so geht´s natürlich auch 8)

5. stevi

stevi Mitglied

Kennt jemand dieses Fahrzeug ?

6. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Habe vorgestern maL mit dem Verkäufer telefoniert:

Fahrzeug hat Motoschaden (ob Block oder Kopf weiß ich nicht mehr)- ist auch zerlegt.
    Motor ist ein 2 L mit Trockensumpfschmierung und hohlgebohrten Nockenwellen, allerdings nicht dieser 2.0 16Ventiler, den es mal gegeben hat.

5 Gang ZF Getriebe

Nur Frontscheibe,keine andere Scheibe

in den Türen alle Bleche rausgeschnitten (wegen Gewichtsersparniss)

2Satz 3teilige Rennfelgen(1Satz BBS, 1 Satz Crommodora) in 14 Zoll mit 325er Reifen

Karrosse z.t. verbeult, aber angeblich in gutem Zustand

Ich wollte mir das Auto gestern mal Live ansehen, aber als ich angerufen habe, ist keiner ans Tel.gegeangen

7. Alex

Alex Guest

is´klar für das Geld! Interessiert Dich der Wagen wirklich- oder ist das nur interessehalber?

Gruß Alex

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Naja, sicherlich hätte ich echtes Interesse, aber den Wagen wieder so umzurüsten dass man einen "dailay driver" daraus macht, ist doch recht aufwendig und teuer.

Habe noch vergessen : ein Gewindefahrwerk hat der Wagen auch noch

Vom Preis her ist der Wagen auf jeden Fall interessant(alleine die Felgen kosten normalerweise ein Vermögen)

Wer noch mehr Interesse haben sollte- der Wagen steht nur etwa eine halbe Stunde von mir entfernt- ich könnte also relativ kurzfristig einige Bilder online stellen.

Es kann aber auch sein, dass der Wagen schon weg ist, denn lt. Aussage des Verkäufers haben schon ziemlich viele angerufen- meistens aus dem Ausland(Holland, Belgien, Luxemburg, usw.)

10. #8 Don Panoz, 27.02.2003
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Das Auto war ein echtes Schnäppchen, sogar der Postert wollte es wieder haben. Aber leider zu spät.
    Es ging nach Finnland und der neue Besitzer will damit
    Eisspeedway fahren.

Grüße

Stephan

Thema:

Ta22

Die Seite wird geladen...

Ta22 - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen TA22/23

Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  2. Stahlfelgen TA22/23

Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  3. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  4. Toyota Celica TA22 und TA23 Ersatzteile

Toyota Celica TA22 und TA23 Ersatzteile: Hallo, mein Onkel bietet diverse Ersatzteile für Toyota Celica TA22 und TA23 an. Bei Interesse anrufen. 07572/5585. Privatverkauf. Keine...
  5. Toyota TA22 Teile

Toyota TA22 Teile: Hallo Ich bin neu hier im Forum.Ich arbeite an einer Restaurierung eines Toyota ta 22.Ich habe neue Türen und Kotflügel gekauft und suche noch...