TA22 und TA23 Teile zu verkaufen. RESTBESTAND

Diskutiere TA22 und TA23 Teile zu verkaufen. RESTBESTAND im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo zusammen, habe hier noch einige Teile von TA22 und TA23 die ich noch besitze. Möchte nun alle Teile vekaufen da ich sie nicht mehr benötige....

1. V899

V899 Grünschnabel

Hallo zusammen,
    habe hier noch einige Teile von TA22 und TA23 die ich noch besitze. Möchte nun alle Teile vekaufen da ich sie nicht mehr benötige. Weiß aber nicht genau welche Teile zum TA22 und welche zu TA23 gehören.

Sagen wir mal 150€ für alle Teile.
    Oder ihr sagt mir was ihr genau davon braucht dann können sie auch einzelnt verkauft werden.
    Wenn ihr alle Teile nehmt müssen die abgehollt werden da sie zum Versand zu viel und zu schwer sind.

[​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

3. Arno

Arno Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182 Cabrio, AMC Javelin 360, Ford Mustang 5,0 GT Performance, Honda Accord 2,4
    Hi,
    Ich nehme alles komplett.
    Gruß
    Arno

Thema:

TA22 und TA23 Teile zu verkaufen. RESTBESTAND

Die Seite wird geladen...

TA22 und TA23 Teile zu verkaufen. RESTBESTAND - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km

Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km: [ATTACH] Hallo, ich habe hier eine weiße Celica abzugeben. Ich habe sie selbst vor zwei Jahren erworben, um sie zurecht zum machen. Ich habe aber...
  2. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  3. Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space

Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space: Hallo zusammen, habe ein weiteres Experimental Video zu meiner TA22 gebastelt. Hoffe es gefällt. [MEDIA] Gruß John
  4. TTE Teile, weitere Teile vorhanden...

TTE Teile, weitere Teile vorhanden...: Hallo zusammen, ich verkaufe durch die Schlachtung meines G6S, den ESD und Spoiler von TTE. Zu den Kleinanzeigen:...
  5. Celica gen1 bis gen3 Teile

Celica gen1 bis gen3 Teile: Verschiedene Teile für Celica's gen1 bis gen3, TEL.:015253293808 Preis: VB [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden