TA22 teilzerlegt zu verkaufe

Diskutiere TA22 teilzerlegt zu verkaufe im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; während der Drachenfahrt bin ich von einem Passanten angequatscht worden: Celica TA22 teilzerlegt zu verkaufen, Motor und Achsen sind noch im...

1. #1 Red Celica, 10.08.2009
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    während der Drachenfahrt bin ich von einem Passanten angequatscht worden:

Celica TA22 teilzerlegt zu verkaufen, Motor und Achsen sind noch im Fahrzeug, alle Teile angeblich noch verhanden.
    Fahrzeug steht im Großraum Hameln

Bei Interesse:
    Monteur: Thomas Kramer 0160-6108757
    Eigentümer: Klaus-Werner Flöttmann 05241-78178

Ich kenne weder den Schrauber, noch den Verkäufer und auch NICHT das Auto. Bei Fragen bitte ausschließlich an die o.g. Nr. wenden! Weitere Angaben kann ich nicht machen, ich habe damit NICHTS zu tun, ich poste es nur!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA22 teilzerlegt zu verkaufe

Die Seite wird geladen...

TA22 teilzerlegt zu verkaufe - Ähnliche Themen

1. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Amaturenbrett celica TA22

Amaturenbrett celica TA22: Suche das Amaturenbrett über den Amaturen das schwarze kunstoffteil inkl. Handschuhkasten für Celica TA22
  4. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  5. Suche edelstahl abgasanlage TA22 ?

Suche edelstahl abgasanlage TA22 ?: Hallo ich bin auf der suche nach einer passenden abgasanlage komplett inkl. krümmer für meine celica ta22 st BJ 73 ,würde gerne wissen ob es...