TA22 TA23 Stoßstangen

Diskutiere TA22 TA23 Stoßstangen im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo zusammen, biete hier meine Stoßstangen zum verkauf an. Die hintere Stoßstange hat mal an der Ecke eine Beule gehabt, wurde zum Teil...

1. V899

V899 Grünschnabel

Hallo zusammen,

biete hier meine Stoßstangen zum verkauf an. Die hintere Stoßstange hat mal an der Ecke eine Beule gehabt, wurde zum Teil ausgebeult. An der vorderen wurde auch mal was gemacht, leicht geschliffen. Ansonsten ist der Crom noch ganz gut.

Einzelnt würde ich die Stoßstangen für 50€ verkaufen und zusammen für 90€.

[​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: TA22 TA23 Stoßstangen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 70´s toyo, 10.06.2010
    70´s toyo

70´s toyo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica TA23 ST; Celica Supra MA61; Landcruiser HZJ 75
    hi,
    sind die Stosstangen noch zu haben?
    wenn der Chrom noch gut ist hätte ich interesse an der hinteren evtl.
    auch beide. Wo sind denn die Teile? Selbstabholung ist dir ja bestimmt lieber als Versand...
    Gruss

Thema:

TA22 TA23 Stoßstangen

Die Seite wird geladen...

TA22 TA23 Stoßstangen - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030

Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030: Liebe Leute, an oben genannten Teil der hinteren Stoßstange haben wir einen kleinen Parkschaden. Das Teil ist derzeit nirgends zu haben (wäre...
  2. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  3. Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space

Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space: Hallo zusammen, habe ein weiteres Experimental Video zu meiner TA22 gebastelt. Hoffe es gefällt. [MEDIA] Gruß John
  4. AE82 GT Schmutzfänger/ Stoßstangen...

AE82 GT Schmutzfänger/ Stoßstangen...: ...Alufelgen, Verbreiterungen. Also das übliche. Wenn ich diese Sachen nirgends bekomme, hab ich auch keine Lust ihn wieder auf die Straße zu...
  5. Empfehlung AHK ohne aussägen der Stoßstange Corolla E12

Empfehlung AHK ohne aussägen der Stoßstange Corolla E12: Hallo zusammen. Ich brauch emal ein Tip eine Empfehlung für eine Anhängerkupplung ( Typ) wo ich die Stoßstange nicht aussägen brauche. Corolla...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden