TA22 Original Frontspoiler zu verkaufen!

Diskutiere TA22 Original Frontspoiler zu verkaufen! im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Biete hier einen originalen Frontspoiler von meinem TA22 an. Der Lack ist nicht so gut. Preis 30 inkl. Versand [IMG][/URL][/IMG]

1. V899

V899 Grünschnabel

Biete hier einen originalen Frontspoiler von meinem TA22 an. Der Lack ist nicht so gut.
    Preis 30 inkl. Versand

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quallenfischer, 15.03.2010
    Quallenfischer

Quallenfischer Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Hallo,

ist der "zweiteilig", oder sieht das nur so aus?

Gruß

4. Manix

Manix Mitglied

Seltsam, zweiteilig waren die eigentlich nie.
    An den Seiten fehlt der Steg zum Befestigen...

5. V899

V899 Grünschnabel

Der Spoiler ist zweiteilig aus ABS Material. Befestigt wird er an der Oberkante.

Vielen Dank

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA22 Original Frontspoiler zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

TA22 Original Frontspoiler zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  3. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  4. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  5. Suche edelstahl abgasanlage TA22 ?

Suche edelstahl abgasanlage TA22 ?: Hallo ich bin auf der suche nach einer passenden abgasanlage komplett inkl. krümmer für meine celica ta22 st BJ 73 ,würde gerne wissen ob es...