TA22 mit Vinyl- Schiebedach?

Diskutiere TA22 mit Vinyl- Schiebedach? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo an alle Celica Spezis, meine Frage: hat es die TA22ST mit original Schiebedach im Vinyldach gegeben? Es sieht sehr original aus, ich bin...

1. Dante

Dante Junior Mitglied

Hallo an alle Celica Spezis,

meine Frage: hat es die TA22ST mit original Schiebedach im Vinyldach gegeben? Es sieht sehr original aus, ich bin mir aber nicht sicher.
    Danke für die Info im voraus,

Dante

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA22 mit Vinyl- Schiebedach?

Die Seite wird geladen...

TA22 mit Vinyl- Schiebedach? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  2. Reastauration Celica ST (TA22)

Reastauration Celica ST (TA22): Wir mussten allerhand Material entfernen um die gute alte Lady zu befreien. Aber schlussendlich hat sich der Aufwand gelohnt. Es wartet jetzt...
  3. Restauration Celica ST (TA22)

Restauration Celica ST (TA22): Hallo Liebe Leute, ich hab am Mittwoch mit meinen Kindern die Celica ausgegraben.
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Kabel ta22 Flatlight

Kabel ta22 Flatlight: Hallo. Es geht in sehr großen Schritten auf das Ende meines Projektes zu. Leider stehe ich vor einem kleinen Problem: dem light Controle Relais....