TA22 mit 1UZ-FE aus dem soarer

Diskutiere TA22 mit 1UZ-FE aus dem soarer im Oldies Forum im Bereich Toyota; oha: http://members.optushome.com.au/activepete/twinturbo/jamiett.html da bleibt einem die spucke weg... hat einer nen V8 in die TA22...

1. #1 Goorooj, 11.04.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Naja einen US-V8 in der TA23 hatten wir ja schon....der bleibt ja wenigstens cooperate Ident. Sieht aber auch klein aus, der UZ-Block....

4. Manix

Manix Mitglied

Not bad, not bad!

Thema:

TA22 mit 1UZ-FE aus dem soarer

Die Seite wird geladen...

TA22 mit 1UZ-FE aus dem soarer - Ähnliche Themen

1. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  2. Amaturenbrett celica TA22

Amaturenbrett celica TA22: Suche das Amaturenbrett über den Amaturen das schwarze kunstoffteil inkl. Handschuhkasten für Celica TA22
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  5. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...