TA22 Lager Antriebwelle

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von zaraxor, 26.08.2008.

1. #1 zaraxor, 26.08.2008
    zaraxor

zaraxor Junior Mitglied

Erst einmal hallo zusammen,

ich bin jetzt auch unter die TA22er gekommen, das gute Stück ist in einem traumhaften Originalzustand nur das Stützlager der Antriebwelle ist breit.

Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas bekomme oder ob es die noch bei Toyota original gibt, bzw. ob es auch in anderen Modellen verbaut wurde?

Habe noch einen 78er TA40 wurde da evtl. das gleich Lager verbaut?

Danke für eure Hilfe

Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reindlha, 27.08.2008
    reindlha

reindlha Mitglied

hallo und willkommen
    welches bj ist die 22er ? meine hat die kardanwelle durchgehend also ohne mittellager. dachte die gelagerten sind ab TA23 ...usw. verbaut worden wegen dem längeren radstand
    hab die lager schon gelegentlich bei ebay gesehen
    oder einfach mal bei einem toyo händler anrufen

4. #3 zaraxor, 27.08.2008
    zaraxor

zaraxor Junior Mitglied

ist eine 71er ST aus der Schweiz, also die erste Serie, bei Toyota sieht es schlecht aus, da dieses Modell im Teilekatalog nicht gelistet ist.

5. #4 zaraxor, 27.08.2008
    zaraxor

zaraxor Junior Mitglied

Habe mir gerade selbst geholfen und das Lager von der Antriebswelle vom RA40 mit 18R Motor runtergepresst, PASST! und ist soweit ich weiß auch bei Toyota noch lieferbar. Das kommt jetzt aber erstmal in den TA22, damit der TÜV-Mann sich freut.

6. #5 reindlha, 27.08.2008
    reindlha

reindlha Mitglied

freu :]
    dachte das es passen könnte,traute aber nicht es zu sagen.
    viel spass mir der celi--zumindest mit der 22er den die 40er lahmt ja jetzt ein bisschen :D

Thema:

TA22 Lager Antriebwelle

Die Seite wird geladen...

TA22 Lager Antriebwelle - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen TA22/23

Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  2. Stahlfelgen TA22/23

Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  3. Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus

Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus: Hallo, für meine Masterarbeit wäre es sehr hilfreich die (genaue) Lage des Gurtaufrollmechanismus des Toyota Yaris der zweiten Baureihe zu...
  4. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  5. Zurück im Toyota-Lager...

Zurück im Toyota-Lager...: Hallo zusammen! Ausgehend von meinem ersten Auto, einer Celica ST202.. [IMG] .. den weiteren Stationen Civic EP3.. [IMG] ..sowie Civic FN2.....