TA22 Lager Antriebwelle

Diskutiere TA22 Lager Antriebwelle im Oldies Forum im Bereich Toyota; Erst einmal hallo zusammen, ich bin jetzt auch unter die TA22er gekommen, das gute Stück ist in einem traumhaften Originalzustand nur das...

  1. #1 zaraxor, 26.08.2008
    zaraxor

    zaraxor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal hallo zusammen,

    ich bin jetzt auch unter die TA22er gekommen, das gute Stück ist in einem traumhaften Originalzustand nur das Stützlager der Antriebwelle ist breit.

    Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas bekomme oder ob es die noch bei Toyota original gibt, bzw. ob es auch in anderen Modellen verbaut wurde?

    Habe noch einen 78er TA40 wurde da evtl. das gleich Lager verbaut?


    Danke für eure Hilfe

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reindlha, 27.08.2008
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    hallo und willkommen
    welches bj ist die 22er ? meine hat die kardanwelle durchgehend also ohne mittellager. dachte die gelagerten sind ab TA23 ...usw. verbaut worden wegen dem längeren radstand
    hab die lager schon gelegentlich bei ebay gesehen
    oder einfach mal bei einem toyo händler anrufen
     
  4. #3 zaraxor, 27.08.2008
    zaraxor

    zaraxor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ist eine 71er ST aus der Schweiz, also die erste Serie, bei Toyota sieht es schlecht aus, da dieses Modell im Teilekatalog nicht gelistet ist.
     
  5. #4 zaraxor, 27.08.2008
    zaraxor

    zaraxor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir gerade selbst geholfen und das Lager von der Antriebswelle vom RA40 mit 18R Motor runtergepresst, PASST! und ist soweit ich weiß auch bei Toyota noch lieferbar. Das kommt jetzt aber erstmal in den TA22, damit der TÜV-Mann sich freut.
     
  6. #5 reindlha, 27.08.2008
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    freu :]
    dachte das es passen könnte,traute aber nicht es zu sagen.
    viel spass mir der celi--zumindest mit der 22er den die 40er lahmt ja jetzt ein bisschen :D
     
Thema:

TA22 Lager Antriebwelle

Die Seite wird geladen...

TA22 Lager Antriebwelle - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

    Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  2. Reastauration Celica ST (TA22)

    Reastauration Celica ST (TA22): Wir mussten allerhand Material entfernen um die gute alte Lady zu befreien. Aber schlussendlich hat sich der Aufwand gelohnt. Es wartet jetzt...
  3. Restauration Celica ST (TA22)

    Restauration Celica ST (TA22): Hallo Liebe Leute, ich hab am Mittwoch mit meinen Kindern die Celica ausgegraben.
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Kabel ta22 Flatlight

    Kabel ta22 Flatlight: Hallo. Es geht in sehr großen Schritten auf das Ende meines Projektes zu. Leider stehe ich vor einem kleinen Problem: dem light Controle Relais....