TA22 Hinterachse

Diskutiere TA22 Hinterachse im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Hinterachse mit T-code (6,7") Diferential. Müsste man in ta22 celica, rt40 corona, rt81 corona, RN25...

  1. #1 fax0815, 12.06.2009
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Hinterachse mit T-code (6,7") Diferential.
    Müsste man in ta22 celica, rt40 corona, rt81 corona, RN25 hilux, te27, te37 corolla finden.
    Meine Typenkentnisse ist nicht so toll, welche dieser Fahrzeuge gab es bei uns?
    Gibt es diese Achsen überhaupt noch irgendwie, oder ist das hoffnungslos?
    Wichtig ist das die Breite ähnlich der Originalen meines KE35 ist, da ich nicht das AE Gehäuse und die Achsen kürzen muss....
    Es reicht mir schon das Gehäuse mit Achsen und Bremsen, der Kopf soll eh längerfristig was mit LSD werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siramaus, 13.06.2009
    siramaus

    siramaus Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    TA 22 GT Hinterachse und auch andere teile habe ich.Auch ganze Fahrzeuge TA 22 oder TA 23
    MFG Guido
     
  4. #3 Bananajoe888, 07.09.2014
    Bananajoe888

    Bananajoe888 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage, hast du damals schon was gefunden?
    hat das mit der TA22 achse und dem AE86 LSD geklappt??

    habe das in Zukunft vl auch vor.

    LG MARCEL

    Würde mich sonst auf eine PN freuen
     
Thema:

TA22 Hinterachse

Die Seite wird geladen...

TA22 Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  2. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

    Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...
  3. Neue hinterachse bei meiner Ra28

    Neue hinterachse bei meiner Ra28: [ATTACH] [ATTACH]Hinterher und vorher.Neue RA40 GT Achse plus Spurverbreiterung. Gestern mit 3 Personen im Auto und die Bördelkante schleift beim...
  4. Celica ta22 Motor umbau

    Celica ta22 Motor umbau: Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit meiner etwas außergewöhnlichen Frage. Es ist so, dass ich eine celica ta22...
  5. Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu)

    Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu): suche die Möglichkeit eine gebrauchte oder neuwertige Hintzerachse ohne Anbauteile zu bekommen. Corolla E12 Baujahr 2003 habe bereits alles...