TA22 Hinterachse

Diskutiere TA22 Hinterachse im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Hinterachse mit T-code (6,7") Diferential. Müsste man in ta22 celica, rt40 corona, rt81 corona, RN25...

  1. #1 fax0815, 12.06.2009
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Hinterachse mit T-code (6,7") Diferential.
    Müsste man in ta22 celica, rt40 corona, rt81 corona, RN25 hilux, te27, te37 corolla finden.
    Meine Typenkentnisse ist nicht so toll, welche dieser Fahrzeuge gab es bei uns?
    Gibt es diese Achsen überhaupt noch irgendwie, oder ist das hoffnungslos?
    Wichtig ist das die Breite ähnlich der Originalen meines KE35 ist, da ich nicht das AE Gehäuse und die Achsen kürzen muss....
    Es reicht mir schon das Gehäuse mit Achsen und Bremsen, der Kopf soll eh längerfristig was mit LSD werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siramaus, 13.06.2009
    siramaus

    siramaus Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    TA 22 GT Hinterachse und auch andere teile habe ich.Auch ganze Fahrzeuge TA 22 oder TA 23
    MFG Guido
     
  4. #3 Bananajoe888, 07.09.2014
    Bananajoe888

    Bananajoe888 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage, hast du damals schon was gefunden?
    hat das mit der TA22 achse und dem AE86 LSD geklappt??

    habe das in Zukunft vl auch vor.

    LG MARCEL

    Würde mich sonst auf eine PN freuen
     
Thema:

TA22 Hinterachse

Die Seite wird geladen...

TA22 Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

    Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  2. Reastauration Celica ST (TA22)

    Reastauration Celica ST (TA22): Wir mussten allerhand Material entfernen um die gute alte Lady zu befreien. Aber schlussendlich hat sich der Aufwand gelohnt. Es wartet jetzt...
  3. Restauration Celica ST (TA22)

    Restauration Celica ST (TA22): Hallo Liebe Leute, ich hab am Mittwoch mit meinen Kindern die Celica ausgegraben.
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Kabel ta22 Flatlight

    Kabel ta22 Flatlight: Hallo. Es geht in sehr großen Schritten auf das Ende meines Projektes zu. Leider stehe ich vor einem kleinen Problem: dem light Controle Relais....