TA22 Celica Umfärben bitte!

Diskutiere TA22 Celica Umfärben bitte! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hab hier ein Ausgangsbild: http://img97.imageshack.us/img97/5182/ta22ordiecolortestcelica9vf.jpg Könnte mir jemand dieses Auto auf diese Farbe...

  1. #1 SteveMcQueen, 03.12.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]
     
  4. #3 der-alph, 04.12.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  5. #4 SteveMcQueen, 04.12.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
    Danke!!! :] Passt super!
    Auto bleibt doch im Original Blau mit weißem Häubchen. :D
    Sieht ja gewaltig gut aus!
     
  6. #5 Thunderball, 04.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Edit: Mist zu spät. X( :D
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Ich würde das mit dem weißen Häubchen lassen... :(

    Die Farbe hingegen ist klasse!
     
  8. #7 SteveMcQueen, 04.12.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
    Warum denn alex? Wegen der Arbeit oder wegen des Aussehens?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alex

    Alex Guest

    :] :] :]

    Genau deshalb.

    Mir würde es nicht gefallen. Und es ist verflucht Pflegeintensiv, so in weiß...
     
  11. #9 SteveMcQueen, 04.12.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
    Mir gefällt dass aber sehr. Amerikanisch und bissel was 60'iger Jahre.
    Die Pflege wäre nicht das Problem. Wird eh nur ein Schönwetterfahrzeug dass nen Garagenplatz hat. :]
     
Thema:

TA22 Celica Umfärben bitte!

Die Seite wird geladen...

TA22 Celica Umfärben bitte! - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...