TA22 Celica Umfärben bitte!

Diskutiere TA22 Celica Umfärben bitte! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hab hier ein Ausgangsbild: http://img97.imageshack.us/img97/5182/ta22ordiecolortestcelica9vf.jpg Könnte mir jemand dieses Auto auf diese Farbe...

  1. #1 SteveMcQueen, 03.12.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]
     
  4. #3 der-alph, 04.12.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  5. #4 SteveMcQueen, 04.12.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Danke!!! :] Passt super!
    Auto bleibt doch im Original Blau mit weißem Häubchen. :D
    Sieht ja gewaltig gut aus!
     
  6. #5 Thunderball, 04.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Edit: Mist zu spät. X( :D
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Ich würde das mit dem weißen Häubchen lassen... :(

    Die Farbe hingegen ist klasse!
     
  8. #7 SteveMcQueen, 04.12.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Warum denn alex? Wegen der Arbeit oder wegen des Aussehens?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alex

    Alex Guest

    :] :] :]

    Genau deshalb.

    Mir würde es nicht gefallen. Und es ist verflucht Pflegeintensiv, so in weiß...
     
  11. #9 SteveMcQueen, 04.12.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Mir gefällt dass aber sehr. Amerikanisch und bissel was 60'iger Jahre.
    Die Pflege wäre nicht das Problem. Wird eh nur ein Schönwetterfahrzeug dass nen Garagenplatz hat. :]
     
Thema:

TA22 Celica Umfärben bitte!

Die Seite wird geladen...

TA22 Celica Umfärben bitte! - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...