Ta22 Abgase

Diskutiere Ta22 Abgase im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi Leute :) wollte mal nach fragen ob einer weis wieviel Co2 ausstoss ein Celica Ta22 St hat? Bei uns in Belgien gibt es jetzt eine neue Steuer...

  1. Skarg

    Skarg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute :)

    wollte mal nach fragen ob einer weis wieviel Co2 ausstoss ein Celica Ta22 St hat?
    Bei uns in Belgien gibt es jetzt eine neue Steuer die sich darauf bezieht.....

    gruss Jean
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Ma61, 11.11.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    48
    Aber doch nicht bei einem Oltimer oder???

    Den CO2 Ausstoß wird Dir mit sicherheit niemand sagen können,weil sowas bei einem so alten Auto bestimmt noch nie gemessen worden ist...und so eine Untersuchung ist sehr teuer...
     
  4. Skarg

    Skarg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja der Wahnsinn ?( .....
    Es wird verlangt das man ein Offizielles Papier von Toyota mit dem Co2 Ausstoss vorlegt um den Celica in ener bestimmten klasse ein zu stufen.....ansonsten stufen sie ihn selber ein anhand von einem mittelwert,das könnte dann teuer werden.....
    Die haben einfach bei uns eine neue Geldquelle entdeckt die sie besteuern können X(

    gruss Jean
     
  5. #4 Supra Ma61, 11.11.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    48
    Also das verwundert mich jetzt aber wirklich mal...?(?(

    In D werden Neufahrzeuge nach CO2 Ausstoß besteuert(ab 2012 glaube ich) aber keine Gebraucht oder Altfahrzeuge...
    Gibt es bei Euch denn nicht so etwas wie ein H-Kennzeichen???
     
  6. Skarg

    Skarg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei uns sind die H-kennzeichen O-Kennzeichen,nur wenn du bei uns dein Fahrzeug als Oldtimer anmeldest bist du total eingeschränkt mit fahren.....
    Du darfst deinen Wagen dann nicht mehr fahren wann du willst und so oft du willst,nur zu Veranstalltungen oder Testzwecken und dann nur über Tag und nicht mehr wie 30Km entfernt von zuhause. Deshalb habe ich meinen Celica normal angemeldet...

    gruss Jean
     
Thema:

Ta22 Abgase

Die Seite wird geladen...

Ta22 Abgase - Ähnliche Themen

  1. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  2. Amaturenbrett celica TA22

    Amaturenbrett celica TA22: Suche das Amaturenbrett über den Amaturen das schwarze kunstoffteil inkl. Handschuhkasten für Celica TA22
  3. Suche edelstahl abgasanlage TA22 ?

    Suche edelstahl abgasanlage TA22 ?: Hallo ich bin auf der suche nach einer passenden abgasanlage komplett inkl. krümmer für meine celica ta22 st BJ 73 ,würde gerne wissen ob es...
  4. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  5. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]