Ta22 Abgase

Diskutiere Ta22 Abgase im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi Leute :) wollte mal nach fragen ob einer weis wieviel Co2 ausstoss ein Celica Ta22 hat? Bei uns in Belgien gibt es jetzt eine neue Steuer die...

1. Skarg

Skarg Junior Mitglied

Hi Leute :)

wollte mal nach fragen ob einer weis wieviel Co2 ausstoss ein Celica Ta22 hat?
    Bei uns in Belgien gibt es jetzt eine neue Steuer die sich darauf bezieht.....

gruss Jean

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ta22 Abgase

Die Seite wird geladen...

Ta22 Abgase - Ähnliche Themen

1. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  2. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...
  3. Celica ta22 Motor umbau

Celica ta22 Motor umbau: Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit meiner etwas außergewöhnlichen Frage. Es ist so, dass ich eine celica ta22...
  4. 7A FE Abgas und Ansaugdichtung OVP

7A FE Abgas und Ansaugdichtung OVP: Habe hier noch die beiden OVP Dichtungen für die 7A FE Motoren von Toyota liegen! <p> Abgaskrümmerdichtung und Ansaugbrückendichtung! <p> Hatte...
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...