TA22 1. Modell zu verkaufen

Diskutiere TA22 1. Modell zu verkaufen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, Bei Autoscout24.de stehen 2x TA22 mit Tankklappe zwischen Rückleuchten. Da besteht mit Sicherheit InteresseCelica Ta22 Grüsse Thomas...

1. #1 optifit, 11.05.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Bei Autoscout24.de stehen 2x TA22 mit Tankklappe zwischen Rückleuchten.
    Da besteht mit Sicherheit InteresseCelica Ta22
    Grüsse
    Thomas
    PS: Sind nicht meine!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manix

Manix Mitglied

Da müßte man schon genauer hinterfragen, denn TA22 mit Baujahr 1972 gab es nicht als GT - sprich mit 116 PS wie in dem Inserat angegeben.
    Wenn wenigstens eine der beiden in gutem Zustand wäre...
    Hat da schon mal jemand begutachtet ?

Grüße Manix

Thema:

TA22 1. Modell zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

TA22 1. Modell zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  3. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  4. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  5. Suche edelstahl abgasanlage TA22 ?

Suche edelstahl abgasanlage TA22 ?: Hallo ich bin auf der suche nach einer passenden abgasanlage komplett inkl. krümmer für meine celica ta22 st BJ 73 ,würde gerne wissen ob es...