TA 40

Diskutiere TA 40 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi,<br />die Arbeit hat sich gelohnt, ich habe meine Celica gerade über's TÜV gebracht, fast ohne Mängel (nur leichter Öl verlust)(Buh!!!...

1. #1 celica-fan, 27.03.2002
    celica-fan

celica-fan Junior Mitglied

Hi,<br />die Arbeit hat sich gelohnt, ich habe meine Celica gerade über's TÜV gebracht, fast ohne Mängel (nur leichter Öl verlust)(Buh!!! Schwitz!!!). Ab Montag kanns dann wieder losgehn, da wird die Cabrio-Saison eingeläutet.<br />Gruß Peter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Und so was sagt einer, der bei 30°C im Sommer noch die Heizung seines E7 aufreißt :D :D

4. #3 celica-fan, 28.03.2002
    celica-fan

celica-fan Junior Mitglied

Nur Weicheier fahren nicht unter 3 Grad offen. :P <br />Leider läst mich die Versicherung erst ab Montag fahren, es wäre gerade Saugeiles Cabriowetter.<br />Aber viel wichtiger ist noch *** ich hab neu TÜV *** und das im ersten Anlauf. (Gut gemacht Peter :D :D )

5. #4 winnidoc, 09.04.2002
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Ich möchte mich den Gratulationen anschließen und wünsche deiner TA40 alles Gute und einen Unfall-freien Sommer!!! :) ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA 40

Die Seite wird geladen...

TA 40 - Ähnliche Themen

1. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  2. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand
  3. Amaturenbrett TA 22

Amaturenbrett TA 22: ich biete ein leicht beschädigtes Amaturenbrett TA 22,alle Instrumente voll funktionsfähig. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] 90 Euro inklusive versand....
  4. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  5. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...