TA 40 Sunchaser

Diskutiere TA 40 Sunchaser im Oldies Forum im Bereich Toyota; Vor einigen Jahren habe ich die Restaurierung meines Celica TA 40 Sunchaser abgeschlossen und den Wagen dann leider verkaufen müssen um mein TE 51...

1. #1 von der Heyden, 12.03.2018
    von der Heyden

von der Heyden Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TE 51
    Vor einigen Jahren habe ich die Restaurierung meines Celica TA 40 Sunchaser abgeschlossen und den Wagen dann leider verkaufen müssen um mein TE 51 Projekt zu starten.
    es sind einige Teile übrig geblieben wie zum Beispiel die Targaverkleidungen in Blau und einiges mehr.
    Wer hat den noch so einen Celica und kann Teile gebrauchen?
    Fragt einfach mal nach.
    Gruß Vilmar

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA 40 Sunchaser

Die Seite wird geladen...

TA 40 Sunchaser - Ähnliche Themen

1. Schaltplan toyota celica TA 22

Schaltplan toyota celica TA 22: suche Schaltplan Elektrik Toyota Celica TA 22 gesucht
  2. Celica RA28/40/63

Celica RA28/40/63: hallo jungs ich suche: koni´s und fahrwerksfedern für hinten ra28/40 kontaktlose zündung passend für 18rg z.b.: aus ner ra63 gruß wolf
  3. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  4. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  5. TA 22 Fachmann gesucht

TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden