TA 40 Sunchaser zu verkaufen!

Diskutiere TA 40 Sunchaser zu verkaufen! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hei Leute, biete hier eine Sunchaser Celica TA 40 BJ 1978 wegen Hallenkündigung zum Verkauf an. Es ist wohl die Einzige in D mit Rundscheinwerfer...

1. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Hei Leute,
    biete hier eine Sunchaser Celica TA 40 BJ 1978 wegen Hallenkündigung zum Verkauf an. Es ist wohl die Einzige in D mit Rundscheinwerfer Innen sehr gut, Radläufe und hinteres Klappverdeck müssen erneuert werden und einige Kleinigkeiten. Motor läuft mit Sprit in Vergaser. Weiter habe ich noch nicht probiert.
    Preis: 1450,00 Euro Fest

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Mach ´ma Bilder (kannst Du mir schicken). Was für´n Motor ist drin?

4. Ma 61

Ma 61 Mitglied

2TB Motor Bilder schick ich Dir gerne Morgen!
    Danke Alex :]
    Gruß Henning

Thema:

TA 40 Sunchaser zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

TA 40 Sunchaser zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  2. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  3. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Chromleisten TA 22/23

Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...