TA 40 LT Bj. 79´

Diskutiere TA 40 LT Bj. 79´ im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leutz, ich habe ein kleines Platzproblem und deshalb muß einer weg. In diesem Fall handelt es sich um ein TA40 Coupe´ LT orig. 47000km...

  1. #1 nipponracer, 14.08.2002
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo Leutz,

    ich habe ein kleines Platzproblem und deshalb muß einer weg. In diesem Fall handelt es sich um ein TA40 Coupe´ LT orig. 47000km Baujahr 1979.<br />Jetzt gibt es zwei möglichkeiten:<br />1. Es hat jamand an dem ganzen Auto interesse, dann würde ich ihn gerne komplett abgeben jedoch :D ohne die Türen denn die sind noch super und waren der Grung für den Kauf des Fzg.<br />Es ist ein ehrliches Auto in !!!!blau-met. und blauer Innenaustattung,im Motorraum noch im Topzustand also kein Rost am Federbeindom ect.,Stoßstangen sind noch gut usw. Wie gesagt an dem Auto ist noch nichts umeinander gepfuscht worden und man sieht auf anhieb auf was man sich einläßt.<br />oder<br />2. Es kennt jemand jemanden der jemanden kennt der von einem Rundscheinwerfer Teile sucht

    Fürs ganze Auto halte ich pers. 250€ für nicht übertrieben und ansonsten bei den Teilen VHB

    Es wäre nett wenn Ihr euch mal umhören könntet denn bis zum Winter hab ich ihn verschrottet.

    Gruß an alle Oldiefahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nipponracer, 15.08.2002
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo Arno,

    ich komme erst am Mittwoch wieder aus Ösi-Land bin aber den ganzen Dönnerstag noch zu Hause bzw. nach Absprache dann halt am Wochenende.

    Tschö
     
  4. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfgang,<br />Ich würde nächste Woche mal zu Dir kommen<br />und das gute Stück mal anschauen.<br />Wann passt es Dir denn am besten?<br /> Gruß<br /> Arno
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo Nipponracer!!<br />Also sach mal Bescheid ob der Wagen weg ist.<br />Ich habe Interesse wenn: ein Fahrzeugbrief für die Karosse vorhanden ist, Du innerhalb des 700km Gebietes um Berlin wohnst und noch 2-4 Wochen Zeit damit hättest.<br />Ich such nähmlich ne Karosse TA 40 Schrägheckcoupe, da meine nicht mehr zu retten ist.<br />MFG Winni
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo an alle,<br />also wer interesse an dem Auto hat muß sich nun ein paar Tage gedulden da bei mir zu Hause der Blitz eingeschlagen hat und ich zu Hause keinen PC mehr habe. Ich melde mich wenn ich wieder online bin.<br />@winnidoc: ja es ist ein Brief vorhanden und ich habe noch Zeit. Ich denke auch das Rödermark innerhalb der angegebenen Km Grenze liegt.

    Gruß<br />Wolfgang
     
  7. #6 winnidoc, 26.08.2002
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hey das wäre echt super!!!! :) :) :)
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Daß der Winn sich hier mal wieder sehen lässt...? Was machen Deine Celi´s? Motor umgebaut...?

    Wenn Du nach Rödermark fährst, kommst Du bei mir vor Haustür vorbei. Kannst ja mal auf´n Kaffee vorbeikommen....

    Gruß Alex
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo!!!<br />Ja ich bin auch mal wieder da....<br />Die Celi's stehen leider beide zur Zeit nur rum, und warten auf liebevolle Zuwendung. ;) <br />Mal sehn ob ich im Herbst dazu komme.<br />Wenn ich wirklich vorbeifahren sollte, dann nehme ich doch dein Angebot gern an. Ich werd dich daran erinnern.

    Bis dann, Winni<br />the Doc is back
     
  10. #9 nipponracer, 30.08.2002
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Mal wieder Hallo,

    ich schnorre mich gerade von einem PC zum anderen den die lieben Versicherungen lassen auf sich warten......<br />Ich denke Telefonisch wird es besser sein mich zu erreichen.<br />Also für alle die interesse an oben genanntem Auto haben ich bin unter 0160/7508407 zu erreichen bzw.gibt es zum Kosten sparen dortt meine privat Nummer :D

    Gruß @ all
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hi,<br />also sollte wirklich jemand an oben genanntem Fzg. interesse haben, ich bin wieder online (dank meiner Versicherung :)

    Wolfgang

    Ach ja auf Wunsch bin ich jetzt auch technisch in der Lage Pics von dem Auto zu machen
     
  12. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Was steckt da für'n Getribe drin?

    T5 oder W5 Reihe?
     
  13. Alex

    Alex Guest

    T50, bzw T40 muss es sein...

    Gruß Alex

    [ 01. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Alex ]
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Es handelt sich hierbei wie der Alex richtig festgestellt hat um ein T40.<br />Im LT waren halt leider nur 4Gänge Serie :) <br />Gruß<br />Wolfgang
     
  15. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Schade,<br />ich brauch einen Front Cut mit W50 Getriebe von vor 81, Guss Ausführung.
     
  16. Alex

    Alex Guest

    @smasg: Da musst Du aber bei den alten Toy´s einen middle-cut machen, sonst schneidest Du das Getriebe mit durch :D :D :D ...

    Im Ernst: Warum überhaupt einen Cut? Soviel aufwendig sind die ollen Toy´s doch gar nicht aufgebaut?

    Gruß Alex
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ist für mein Winterprojekt,

    an kalten Tagen, will ich die langen Nächte schraubend verbringen ... rolleyes

    Ich will den gesamten Vorderbau für'n Swap.<br />Deshalb steht oben ja auch Cut MIT Getriebe.<br />Die Fahrwerksgeometrie samt Bremse und allem Gedönse ist mir wichtig. Und das W50 in Guss soll die meiste Power verkraften...
     
  19. #17 winnidoc, 09.10.2002
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....<br />Ich bekunde hier wieder mein Interesse!!!<br />Innenausstattung, Motor und andere Teile brauche ich eigentlich nicht..... also müssen wir wohl n Kompromiss finden , wenn er noch verkäuflich ist!!<br />MFG Winni
     
Thema:

TA 40 LT Bj. 79´

Die Seite wird geladen...

TA 40 LT Bj. 79´ - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...