TA 40 LT Bj. 79´

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von nipponracer, 14.08.2002.

1. #1 nipponracer, 14.08.2002
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo Leutz,

ich habe ein kleines Platzproblem und deshalb muß einer weg. In diesem Fall handelt es sich um ein TA40 Coupe´ LT orig. 47000km Baujahr 1979.<br />Jetzt gibt es zwei möglichkeiten:<br />1. Es hat jamand an dem ganzen Auto interesse, dann würde ich ihn gerne komplett abgeben jedoch :D ohne die Türen denn die sind noch super und waren der Grung für den Kauf des Fzg.<br />Es ist ein ehrliches Auto in !!!!blau-met. und blauer Innenaustattung,im Motorraum noch im Topzustand also kein Rost am Federbeindom ect.,Stoßstangen sind noch gut usw. Wie gesagt an dem Auto ist noch nichts umeinander gepfuscht worden und man sieht auf anhieb auf was man sich einläßt.<br />oder<br />2. Es kennt jemand jemanden der jemanden kennt der von einem Rundscheinwerfer Teile sucht

Fürs ganze Auto halte ich pers. 250€ für nicht übertrieben und ansonsten bei den Teilen VHB

Es wäre nett wenn Ihr euch mal umhören könntet denn bis zum Winter hab ich ihn verschrottet.

Gruß an alle Oldiefahrer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nipponracer, 15.08.2002
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Hallo Arno,

ich komme erst am Mittwoch wieder aus Ösi-Land bin aber den ganzen Dönnerstag noch zu Hause bzw. nach Absprache dann halt am Wochenende.

Tschö

4. Arno

Arno Mitglied

Hallo Wolfgang,<br />Ich würde nächste Woche mal zu Dir kommen<br />und das gute Stück mal anschauen.<br />Wann passt es Dir denn am besten?<br /> Gruß<br /> Arno

5. Gast

Gast Guest

Hallo Nipponracer!!<br />Also sach mal Bescheid ob der Wagen weg ist.<br />Ich habe Interesse wenn: ein Fahrzeugbrief für die Karosse vorhanden ist, Du innerhalb des 700km Gebietes um Berlin wohnst und noch 2-4 Wochen Zeit damit hättest.<br />Ich such nähmlich ne Karosse TA 40 Schrägheckcoupe, da meine nicht mehr zu retten ist.<br />MFG Winni

6. Gast

Gast Guest

Hallo an alle,<br />also wer interesse an dem Auto hat muß sich nun ein paar Tage gedulden da bei mir zu Hause der Blitz eingeschlagen hat und ich zu Hause keinen PC mehr habe. Ich melde mich wenn ich wieder online bin.<br />@winnidoc: ja es ist ein Brief vorhanden und ich habe noch Zeit. Ich denke auch das Rödermark innerhalb der angegebenen Km Grenze liegt.

Gruß<br />Wolfgang

7. #6 winnidoc, 26.08.2002
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Hey das wäre echt super!!!! :) :) :)

8. Alex

Alex Guest

Daß der Winn sich hier mal wieder sehen lässt...? Was machen Deine Celi´s? Motor umgebaut...?

Wenn Du nach Rödermark fährst, kommst Du bei mir vor Haustür vorbei. Kannst ja mal auf´n Kaffee vorbeikommen....

Gruß Alex

9. Gast

Gast Guest

Hallo!!!<br />Ja ich bin auch mal wieder da....<br />Die Celi's stehen leider beide zur Zeit nur rum, und warten auf liebevolle Zuwendung. ;) <br />Mal sehn ob ich im Herbst dazu komme.<br />Wenn ich wirklich vorbeifahren sollte, dann nehme ich doch dein Angebot gern an. Ich werd dich daran erinnern.

Bis dann, Winni<br />the Doc is back

10. #9 nipponracer, 30.08.2002
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Mal wieder Hallo,

ich schnorre mich gerade von einem PC zum anderen den die lieben Versicherungen lassen auf sich warten......<br />Ich denke Telefonisch wird es besser sein mich zu erreichen.<br />Also für alle die interesse an oben genanntem Auto haben ich bin unter 0160/7508407 zu erreichen bzw.gibt es zum Kosten sparen dortt meine privat Nummer :D

Gruß @ all

11. Gast

Gast Guest

Hi,<br />also sollte wirklich jemand an oben genanntem Fzg. interesse haben, ich bin wieder online (dank meiner Versicherung :)

Wolfgang

Ach ja auf Wunsch bin ich jetzt auch technisch in der Lage Pics von dem Auto zu machen

12. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    Was steckt da für'n Getribe drin?

T5 oder W5 Reihe?

13. Alex

Alex Guest

T50, bzw T40 muss es sein...

Gruß Alex

[ 01. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Alex ]

14. Gast

Gast Guest

Es handelt sich hierbei wie der Alex richtig festgestellt hat um ein T40.<br />Im LT waren halt leider nur 4Gänge Serie :) <br />Gruß<br />Wolfgang

15. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    Schade,<br />ich brauch einen Front Cut mit W50 Getriebe von vor 81, Guss Ausführung.

16. Alex

Alex Guest

@smasg: Da musst Du aber bei den alten Toy´s einen middle-cut machen, sonst schneidest Du das Getriebe mit durch :D :D :D ...

Im Ernst: Warum überhaupt einen Cut? Soviel aufwendig sind die ollen Toy´s doch gar nicht aufgebaut?

Gruß Alex

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    Ist für mein Winterprojekt,

an kalten Tagen, will ich die langen Nächte schraubend verbringen ... rolleyes

Ich will den gesamten Vorderbau für'n Swap.<br />Deshalb steht oben ja auch Cut MIT Getriebe.<br />Die Fahrwerksgeometrie samt Bremse und allem Gedönse ist mir wichtig. Und das W50 in Guss soll die meiste Power verkraften...

19. #17 winnidoc, 09.10.2002
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Hallo....<br />Ich bekunde hier wieder mein Interesse!!!<br />Innenausstattung, Motor und andere Teile brauche ich eigentlich nicht..... also müssen wir wohl n Kompromiss finden , wenn er noch verkäuflich ist!!<br />MFG Winni

Thema:

TA 40 LT Bj. 79´

Die Seite wird geladen...

TA 40 LT Bj. 79´ - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...