TA 40-Licht/Wischerschalter

Diskutiere TA 40-Licht/Wischerschalter im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für meine TA 40 einen Licht/Wischerschalter. Typ Sunchaser, LHD, Lenkrad verstellbar. Wer kann helfen?? Preisregion: Neupreis war 130,00...

1. #1 tischchef, 16.07.2012
    tischchef

tischchef Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota TA 40
    Suche für meine TA 40 einen Licht/Wischerschalter. Typ Sunchaser, LHD, Lenkrad verstellbar.
    Wer kann helfen??

Preisregion: Neupreis war 130,00 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Hast Du da auch eine Toyota Nummer dazu? ich hätte aus einer 84er Celica Supra mit verstellbarer Säule den kompletten Schalter mit Blinker und so, könnte sein das dies ähnlich oder gleich ist.

Gruss Urs

4. #3 tischchef, 17.07.2012
    tischchef

tischchef Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota TA 40
    Fahrzeugnummer TA40

Licht/Wischerschalter. Typ Sunchaser, LHD, Lenkrad verstellbar.

JT1CBTA4000126936

5. stella

stella Senior Mitglied

schalter

hallo
    habe hier einen blinker/wischerschalter
    steht nur ta 40 dran-keine nr.
    hast du evt ein foto ?

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA 40-Licht/Wischerschalter

Die Seite wird geladen...

TA 40-Licht/Wischerschalter - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  3. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40
  4. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...
  5. Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster

Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum lese aber schon länger mit. Mein Wagen ist ein E12 U. Bj. 2006. 3. Türen Habe da ein Problem. Vorgeschichte...