Ta 40 Coupe GT Projekt, Käfig ,Koni etc.

Diskutiere Ta 40 Coupe GT Projekt, Käfig ,Koni etc. im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo, hat einer interesse an einer Ta 40 coupe gt. der motor ,getrieb und differential fehlen. hat aber ein paar gute sachen drin. z.b. käfig...

1. #1 nimmZwei, 14.03.2007
    nimmZwei

nimmZwei Junior Mitglied

hallo, hat einer interesse an einer Ta 40 coupe gt. der motor ,getrieb und differential fehlen. hat aber ein paar gute sachen drin. z.b. käfig .schalensitze mit konsolen,hinten koni , vorne bielstein etc. bei interesse könnt ihr euch ja bei mir melden. kann dann noch mehr bilder senden. der preis ist 400 euro. grüße wolfgang[​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blocki4, 14.03.2007
    blocki4

blocki4 Mitglied

Ist das nicht das falsche Foren dafür muss das nicht in Biete ?(
    Naja Gruß Frank

4. #3 hachi-roku, 14.03.2007
    hachi-roku

hachi-roku Mitglied

wie sieht die schleife denn vom rost aus??

ist der käfig geschweisst? oder verschraubt?

wie alt ist das fwk?

greetz

5. #4 nimmZwei, 14.03.2007
    nimmZwei

nimmZwei Junior Mitglied

rost hat er wenig. wo das gaspedal sitz ist ein kleines loch. die radläufe sind schon mal eingeschweißt worden .aber oben am ansatz ist der lack gerissen und es rostet darunter etwas.
    der käfig ist von matter und verschraubt. es klebt eine plakete mit fia /ons zertifikatsnummer drauf.
    wie alt das fahrwerk ist weiß ich nicht . jedenfalls haben die hinteren konis keinen rostansatz.
    das fahrzeug ist Bj.80 und seid 1990 abgemeldet. also nur 10 jahre zugelassen. alle umbauten sind nicht eingetragen , sondern irgendwann nach der abmeldung umgebaut worden.
    Tüv abgelaufen :D

6. Arno

Arno Mitglied

Du hast PN.

Gruß
    Arno

7. Alex

Alex Guest

Nein wir bei Oldies haben da ein paar mehr freiheiten- wenn sie nicht missbraucht werden!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Genau! ( Zu Alex ) !
    Schade, das die 40er immer noch so hingeschmissen wird!

10. #8 blocki4, 14.03.2007
    blocki4

blocki4 Mitglied

Na dann bin ich ja beruhigt :D

Thema:

Ta 40 Coupe GT Projekt, Käfig ,Koni etc.

Die Seite wird geladen...

Ta 40 Coupe GT Projekt, Käfig ,Koni etc. - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40
  3. Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern

Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern: Verkaufe 2 vordere Federbeine für Toyota AE82/92 mit Koni Renndämpfern 8610-1436 Race. Federn sind Sonderanfertigung. Habe ich 1 Saison gefahren....
  4. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  5. Koni gelb Dämpfer für Celica ST162

Koni gelb Dämpfer für Celica ST162: Moin zusammen, habe noch Dämpfer. Haben ca. 1000 km runter. Hintere sind noch in der Aufnahme und bleiben so. (gebort[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...