Ta 40 Coupe GT Projekt, Käfig ,Koni etc.

Diskutiere Ta 40 Coupe GT Projekt, Käfig ,Koni etc. im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo, hat einer interesse an einer Ta 40 coupe gt. der motor ,getrieb und differential fehlen. hat aber ein paar gute sachen drin. z.b. käfig...

  1. #1 nimmZwei, 14.03.2007
    nimmZwei

    nimmZwei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hat einer interesse an einer Ta 40 coupe gt. der motor ,getrieb und differential fehlen. hat aber ein paar gute sachen drin. z.b. käfig .schalensitze mit konsolen,hinten koni , vorne bielstein etc. bei interesse könnt ihr euch ja bei mir melden. kann dann noch mehr bilder senden. der preis ist 400 euro. grüße wolfgang[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blocki4, 14.03.2007
    blocki4

    blocki4 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht das falsche Foren dafür muss das nicht in Biete ?(
    Naja Gruß Frank
     
  4. #3 hachi-roku, 14.03.2007
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht die schleife denn vom rost aus??

    ist der käfig geschweisst? oder verschraubt?

    wie alt ist das fwk?

    greetz
     
  5. #4 nimmZwei, 14.03.2007
    nimmZwei

    nimmZwei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    rost hat er wenig. wo das gaspedal sitz ist ein kleines loch. die radläufe sind schon mal eingeschweißt worden .aber oben am ansatz ist der lack gerissen und es rostet darunter etwas.
    der käfig ist von matter und verschraubt. es klebt eine plakete mit fia /ons zertifikatsnummer drauf.
    wie alt das fahrwerk ist weiß ich nicht . jedenfalls haben die hinteren konis keinen rostansatz.
    das fahrzeug ist Bj.80 und seid 1990 abgemeldet. also nur 10 jahre zugelassen. alle umbauten sind nicht eingetragen , sondern irgendwann nach der abmeldung umgebaut worden.
    Tüv abgelaufen :D
     
  6. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Du hast PN.

    Gruß
    Arno
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Nein wir bei Oldies haben da ein paar mehr freiheiten- wenn sie nicht missbraucht werden!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Genau! ( Zu Alex ) !
    Schade, das die 40er immer noch so hingeschmissen wird!
     
  10. #8 blocki4, 14.03.2007
    blocki4

    blocki4 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bin ich ja beruhigt :D
     
Thema:

Ta 40 Coupe GT Projekt, Käfig ,Koni etc.

Die Seite wird geladen...

Ta 40 Coupe GT Projekt, Käfig ,Koni etc. - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. Celica Ra65 Coupe-Teile

    Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...
  5. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...