TA 4 Teile dringend

Diskutiere TA 4 Teile dringend im Oldies Forum im Bereich Toyota; Celica TA 4 Teile gesucht] Hallo, suche Teile für meine Celica TA 4 Baujahr 1980. Ganz besonders dringend suche ich einen Vergaser oder...

1. #1 rallyetom, 26.08.2009
    rallyetom

rallyetom Grünschnabel

Celica TA 4 Teile gesucht]
    Hallo,

suche Teile für meine Celica TA 4 Baujahr 1980.
    Ganz besonders dringend suche ich einen Vergaser oder Vergaserüberholsatz, Dichtungen, etc. DRINGEND!!!!!!!
    Verbaut ist der R 18 Motor!

Suche auch noch evtl. einen R18 G Motor, den mit den Doppelvergasern.
    bitte alles anbieten.

Lg Thomas Celica TA 4 Teile gesucht]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JT1CBTA40, 30.08.2009
    JT1CBTA40

JT1CBTA40 Junior Mitglied

Hallo Thomas,

ich bin gerade dabei eine solchen Vergaser zu überholen. Schick mir eine PN, ich habe noch ein paar Teile. Bin aber nicht oft hier im Forum...

Grüße
    JT1

Thema:

TA 4 Teile dringend

Die Seite wird geladen...

TA 4 Teile dringend - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  2. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  3. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  4. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  5. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...