ta 28 sitze und motorhaube zu verkaufen

Diskutiere ta 28 sitze und motorhaube zu verkaufen im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; hallo habe noch beide vordersitze vom ta28 st zu verkaufen, müssten mal gesäubert werden, auf den bildern sieht man 2 Druckstellen (keine Löcher,...

1. #1 tpeissen, 08.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2014
    tpeissen

tpeissen Junior Mitglied

Fahrzeug:
    st185,e10 si
    hallo

habe noch beide vordersitze vom ta28 st zu verkaufen,
    müssten mal gesäubert werden, auf den bildern sieht man 2 Druckstellen (keine Löcher, schlecht fotografiert)
    siehe fotos. preis 150 euro

habe auch noch eine motorhaube vom ta28,schwarz lackiert(neu),
    ohne beulen. preis 300 euro

habe von der motorhaube leider kein foto gemacht,steht im regal au 5 meter höhe,
    ging nicht alleine,bei echtem interesse mach ich welche.

oli

alles vhb,macht mir mal ein angebot

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ta 28 sitze und motorhaube zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

ta 28 sitze und motorhaube zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. T23 Sitze vorne

T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  5. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand