TA 28 LB Werkstatthandbuch Karosse ?

Diskutiere TA 28 LB Werkstatthandbuch Karosse ? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, Wer hat ein Werkstatthandbuch auf Deutsch zum Verkauf oder eine Kopie, oder auf CD ? Bitte alles anbieten auch Motorenbuch 2T-B, 18R...

  1. #1 Karsten, 26.05.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hallo,
    Wer hat ein Werkstatthandbuch auf Deutsch zum Verkauf oder eine Kopie, oder auf CD ?
    Bitte alles anbieten auch Motorenbuch 2T-B, 18R
    Danke
    Will beim zerlegen keine Leisten zerbrechen, wäre schlecht.
    Gruß
    PS: Wieviele TA28 LB gibt es ca. noch in Deutschland ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA 28 LB Werkstatthandbuch Karosse ?

Die Seite wird geladen...

TA 28 LB Werkstatthandbuch Karosse ? - Ähnliche Themen

  1. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  2. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  3. Werkstatthandbücher für Model-F

    Werkstatthandbücher für Model-F: [ATTACH] biete 2 Werkstatthandbücher für Model-F bzw. wo noch Y-Motoren verbaut wurden Preis 30€ für beide incl. Versand
  4. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

    Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40
  5. Suche Toyota Celica t23 Karosse

    Suche Toyota Celica t23 Karosse: Hallo zusammen , bin auf der Suche nach einer Toyota Celica t23 Karosse . Sie muss roll und Lenkbar sein . Bitte ein Linkslenker . Anbauteile...