TA 28 bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Easyrider001, 04.02.2005.

  1. #1 Easyrider001, 04.02.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 04.02.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Aber viel Spass beim Tüv damit !
    MR2 Sitze und TA40 Hinterachse .... :( :(
    Schade drum, verbastelt bis zum Ende.
     
  4. #3 Frank W, 04.02.2005
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Selbst wenn er unverbastelt währe würde ich das Startgebot von 3000,00 Euro niemals löhnen für das Teil.... ;)
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Ich finde die Mod´s eigentlich nicht verkehrt und noch im Bereich des tolerierbaren- Die Breite Achse (hoffentlich mit Sperrdiff?), die Sitze (Grabsteinsitze sind vieeel schöner, aber leider auch wenig praktikabel...für mich jedenfalls ;( ), die doppelten Vergaser... Alles auf original Rückrüstbar.

    Zu teuer isser, weil ...

    ...kann ALLES bedeuten!

    Mir fällt bei sowas immer auf, was für ein schönes Auto die A2 Lifti ist!!! :] :] :]
     
  6. #5 Red Celica, 04.02.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    genau meine Meinung, aber das Thema hatten wir ja schon mal. Schade das der Verkaufer nicht näher auf den Rost eingeht.
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Ich glaube bei den Bildern (Qualität) und der Preisklasse hilft nur hinfahren und anschaun...

    Vielleicht den Verkäufer vorher anschreiben...

    Was mir noch auffällt: Bei den miesen Bildern kann man die Lackqualität gar nicht erkennen- im Motorraum scheint nichts passiert zu sein (Grün ??? gestrichen?)
     
  8. #7 Easyrider001, 04.02.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Also mir kommt die Preisvorstellung auch ein bisschen übertrieben vor.
    Meiner hat ein Wertgutachten über 6000,-DM , aber als das im Jahr 2000 gemacht wurde war er im absoluten Orginalzustand bis auf neue breite Reifen u. Felgen. Er war kpl. Neulackiert, Stoßdämpfer + Federn + Bremse + Vorschalldämpfer waren neu.
    Aber vielleicht läst der Verkäufer ja mit sich reden, so das ein Besuch sich lohnt.
    Für mich ist die Celi ja uninteressant, ich habe ja bereits zwei davon. :P
     
  9. #8 Christian RA40XT, 05.02.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Ich glaub wenns wenig Rost wäre würd er das anders ausdrücken.
     
  10. #9 Frank W, 05.02.2005
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Selbst wenn er wie er geschrieben hat das die Schweller und Radläufe blühen denke ich das da noch mehr zu tage kommt.
    Gut man kann ihn orginal Rückrüsten und TA40 Hinterachse hat einen Vorteil wenn sie gesperrt ist(...wenn sie gesperrt ist) den gleichen effekt kann man auch mit Spurverbreiterung 20mm pro Seite hinbekommen.

    Also meine mein Ding ist er nicht aber das ist ja nun alles geschackssache... ;)
     
  11. #10 Christian RA40XT, 12.02.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Der Verkäufer geht jetzt in seiner EBAY-Anzeige auf die Diskussion hier im Forum ein.
     
  12. #11 Frank W, 12.02.2005
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Na ja was er schreibt ist ja gut und schön.
    Bei einer Sache hat er unrecht und zwar gab es die TA40 GT mit 2T-G und gespeerten Differenzial habe noch eins liegen... :D :D :D
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Was is´n das für´n Kasper?

    Ich glaube hier hat auch keiner was darüber gesagt...nur, dass man sich den Wagen ansehen sollte, weil die Bilder kaum was hergeben.

    Naja, und das es wohl TA40 mit Sperrdiff´gab, hat Frank ja schon geschrieben und ich merke noch an, dass nicht jeder RA eins haben muss...
     
  14. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    das teil ist tatsächlich für 3k weggegegangen, war vielleicht doch net so schlimm
     
  15. Alex

    Alex Guest

    @shark: Nö, ich sag´ ja...Wenn einer die Mod´s für sich nicht verkehrt findet und der Rest (Rost) ansonsten o.k. ist, ist das Auto das auch sicher wert.

    Wegen ein paar angefaulten Radläufen macht sich hier doch keiner verrückt... ;)

    P.S. Sehe ich das Falsch, oder fehlt da was ganz eintscheidendes?

    [​IMG]
     
  16. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    8) Ich würde sagen: Der Lüfter!!!!!!!
     
  17. #16 Roderic McBrown, 13.02.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hat das Teil nen Elektrolüfter vorm Kühler ?(
    Ich seh nix auf der Wapu.
     
  18. #17 Christian RA40XT, 14.02.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Die Vergaser sind auch sehr offen. Bekommt man die so übern TÜV? Ne, oder?
     
  19. #18 Frank W, 14.02.2005
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Normalerweise kommst du mit den Renntrichtern nicht durch den TÜV aber einen Luftfilter vom GT ranzubasteln ist wohl nicht das Problem...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Guest

    Ja, ich meine schon den Lüfter bzw Ventilator mit Gehäuse. Aber genau das sei ja lt. Beschreibung neu, sollte also dabei sein...
     
  22. #20 Roderic McBrown, 14.02.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Warscheinlich einen neuen Elektrolüfter vom Golf davorgebastelt.
    Ich geb ja zu das ich bei meiner TA22 auch die Wapu von ner TA40 reingebaut
    hatte. Wg. der Thermokupplung und der dann besseren Motorleistung.
    Sah auch besser aus als der Quirl vom TA22.

    So sah der Motoraum meiner TA22 aus, kurz vor und nach nach dem lacken:

    [​IMG]

    So gehört das:

    [​IMG]
     
Thema:

TA 28 bei Ebay

Die Seite wird geladen...

TA 28 bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  2. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

    Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  3. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

    Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  4. Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40

    Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40: Guten Tag an Alle, ich suche für meine TEVOG-Felgen ein Gutachten bzw. Papiere für eine Celica TA/RA 40. Hersteller: Stilauto Grifo, vertrieben...
  5. Lenksäule ta 28

    Lenksäule ta 28: Hallo hat vielleicht einer von euch eine Lenksäule für mein TA 28 zu verkaufen? Gruß