TA 23 ST Bj. 78

Diskutiere TA 23 ST Bj. 78 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat den schon jemand gesehen ?http://boerse.autobild.de/autobild/gebraucht/detail.php?id=26167670 Ist auch im autoscout und mobile drin....

  1. #1 einmoench, 23.12.2006
    einmoench

    einmoench Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cdepeweg, 23.12.2006
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    BJ.04/78 - dürfte einer der letzten gewesen sein. MIt H-Kennzeichen mußt Du also noch etwas warten. Ansonsten nicht schlecht - Karosse müßte sich man mal näher anschauen.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Das Auto muss man sich ansehen. So ist z.B. die Farbe ist nicht mehr Original, bleibt also die Frage, ob die Karosse anständig lackiert wurde, oder ob der Rost womöglich unter dem Lack blasen schlägt. Den eingedrückten Schweller sollte man komplett erneuern, wenn man das Fahrzeug perfekt haben will, zumal da ja schon Rost sichtbar ist (nur von aussen?).

    Wenn sonst keine "Katastrophen" auftauchen ist das kein schlechtes Auto...

    "H" sucks!!!
     
Thema:

TA 23 ST Bj. 78

Die Seite wird geladen...

TA 23 ST Bj. 78 - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  4. toyota corola 23 startet nicht

    toyota corola 23 startet nicht: lange gestanden dann startet und stirbt ab .Habe dan getartet und loss gefahren wien salzburg keine probleme mit ein zwieschen stopp.nach 4 - 5...
  5. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

    Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...