TA 23 ST Bj. 78

Diskutiere TA 23 ST Bj. 78 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat den schon jemand gesehen ?http://boerse.autobild.de/autobild/gebraucht/detail.php?id=26167670 Ist auch im autoscout und mobile drin....

1. #1 einmoench, 23.12.2006
    einmoench

einmoench Grünschnabel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cdepeweg, 23.12.2006
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

BJ.04/78 - dürfte einer der letzten gewesen sein. MIt H-Kennzeichen mußt Du also noch etwas warten. Ansonsten nicht schlecht - Karosse müßte sich man mal näher anschauen.

4. Alex

Alex Guest

Das Auto muss man sich ansehen. So ist z.B. die Farbe ist nicht mehr Original, bleibt also die Frage, ob die Karosse anständig lackiert wurde, oder ob der Rost womöglich unter dem Lack blasen schlägt. Den eingedrückten Schweller sollte man komplett erneuern, wenn man das Fahrzeug perfekt haben will, zumal da ja schon Rost sichtbar ist (nur von aussen?).

Wenn sonst keine "Katastrophen" auftauchen ist das kein schlechtes Auto...

"H" sucks!!!

Thema:

TA 23 ST Bj. 78

Die Seite wird geladen...

TA 23 ST Bj. 78 - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...