TA 23 ST Bj. 78

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von einmoench, 23.12.2006.

  1. #1 einmoench, 23.12.2006
    einmoench

    einmoench Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cdepeweg, 23.12.2006
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    BJ.04/78 - dürfte einer der letzten gewesen sein. MIt H-Kennzeichen mußt Du also noch etwas warten. Ansonsten nicht schlecht - Karosse müßte sich man mal näher anschauen.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Das Auto muss man sich ansehen. So ist z.B. die Farbe ist nicht mehr Original, bleibt also die Frage, ob die Karosse anständig lackiert wurde, oder ob der Rost womöglich unter dem Lack blasen schlägt. Den eingedrückten Schweller sollte man komplett erneuern, wenn man das Fahrzeug perfekt haben will, zumal da ja schon Rost sichtbar ist (nur von aussen?).

    Wenn sonst keine "Katastrophen" auftauchen ist das kein schlechtes Auto...

    "H" sucks!!!
     
Thema:

TA 23 ST Bj. 78

Die Seite wird geladen...

TA 23 ST Bj. 78 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  4. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  5. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]