TA 23 ST Bj. 78

Diskutiere TA 23 ST Bj. 78 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat den schon jemand gesehen ?http://boerse.autobild.de/autobild/gebraucht/detail.php?id=26167670 Ist auch im autoscout und mobile drin....

  1. #1 einmoench, 23.12.2006
    einmoench

    einmoench Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cdepeweg, 23.12.2006
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    BJ.04/78 - dürfte einer der letzten gewesen sein. MIt H-Kennzeichen mußt Du also noch etwas warten. Ansonsten nicht schlecht - Karosse müßte sich man mal näher anschauen.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Das Auto muss man sich ansehen. So ist z.B. die Farbe ist nicht mehr Original, bleibt also die Frage, ob die Karosse anständig lackiert wurde, oder ob der Rost womöglich unter dem Lack blasen schlägt. Den eingedrückten Schweller sollte man komplett erneuern, wenn man das Fahrzeug perfekt haben will, zumal da ja schon Rost sichtbar ist (nur von aussen?).

    Wenn sonst keine "Katastrophen" auftauchen ist das kein schlechtes Auto...

    "H" sucks!!!
     
Thema:

TA 23 ST Bj. 78

Die Seite wird geladen...

TA 23 ST Bj. 78 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  5. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

    Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40