TA 23 Karosserie

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Evel Knievel, 26.12.2002.

  1. #1 Evel Knievel, 26.12.2002
    Evel Knievel

    Evel Knievel Guest

    Schweren Herzens muß ich mich von meinem Restaurationsobjekt, einer TA 23 trennen. Das Fahrzeug wurde schon Anfang der 80er Jahre aus dem Verkehr genommen und hatte somit auch nur wenig Rost. Dennoch wurde eine kompromisslose Aufarbeitung durchgeführt. Die Karosse wurde komplett sandgestrahlt und spritzverzinkt, sowie mit einer speziellen Zinkgrundierung gespritzt. Weitere Details beantworte ich gerne am Telefon oder per mail. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen starten. Das Fahrzeug könnte direkt zusammengebaut werden, womit sich der Käufer eine Menge Zeit und Geld sparen würde.<br />Tel.: 05271/920 130 oder 01715805810

    <br />anfang
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kannst du mir bitte alle infos über den Wagen zukommen lassen. (Type (ST, GT), Preis, wo steht der Wagen, Bilder,....)<br />Meine Mail: gaechter.stefan@aon.at
     
  4. #3 Evel Knievel, 27.01.2003
    Evel Knievel

    Evel Knievel Guest

    Hallo stevie,<br />wer bist du überhaupt? Du interessierst dich für alles was mit der alten Celica zu tun hat, bekommst Infos und meldest dich nicht zurück. Ein Anruf wäre doch mal nett und du könntest eines der <br />aufwendigst retaurierten Coupes für einen Spottpreis erwerben! Von mir aus bleib weiter ein<br />Ghostwriter und such schön weiter.
     
  5. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    @Evel Knievel

    <br /> ?( Wo ist das Problem ?? Du weißt ja wer ich bin von den Tercel Teilen die ich dir abgekauft habe.

    <br />Auf dein Mail vom 12.01 habe ich dir doch geantwortet das ich bis ca. anfang März Beruflich in Afrika bin. Und das ich mich sobald ich wieder in Europa bin bei dir melden werde.
     
  6. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Such ne TA23 also könntest du mir Bilder und nen Preis schicken? Wenns mir gefällt müßt ich gucken das ich meine TA4C gut wegbekomme! Werd mich dann auch nicht direkt melden können aber geb mir dann wirklich mühe mich zu beeilen!
     
Thema:

TA 23 Karosserie

Die Seite wird geladen...

TA 23 Karosserie - Ähnliche Themen

  1. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  2. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  3. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  4. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

    Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  5. Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40

    Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40: Guten Tag an Alle, ich suche für meine TEVOG-Felgen ein Gutachten bzw. Papiere für eine Celica TA/RA 40. Hersteller: Stilauto Grifo, vertrieben...