TA 22 Celica gesucht....

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Tini, 12.06.2006.

1. Tini

Tini Grünschnabel

Suche verzweifelt nach einer Celica TA 22.:(

Bis jetzt habe ich entweder überteuerte Schrotthaufen oder nur hoffnungslose Fälle gefunden.
    Wer kann mir weiterhelfen?

Wäre echt lieb. Links und Tipps würden mich auch schon weiterbringen

Dann mal Danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMcQueen, 12.06.2006
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

du hast mail.

4. #3 Willyxxx, 14.06.2006
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Hätte einen TA22, allerdings zwar nicht hoffnungslos, aber mit sehr viel Arbeit, ist nämlich komplett zerlegt, ein 72 Baujahr, also was ganz seltenes, hat den Tankstutzen noch hinten zwischen den Rückleuchten, sind glaube ich nur so ca. 350 Stück nach Deutschland gekommen damals, Teile sind genügend dabei. Ist auch schon halb restauriert worden, so mitte der Neunziger, hinten und Schweller gar kein Rost, nur der vordere untere Querträger an den Frontblechen müsste erneuert werden, der ist glaube ich morsch, hab das Ding aber schon so gekauft, nur ahb ich halt gar keine Zeit, restauriere ja mittlerweile schon 7 Jahre einen RA28 und hab noch viele Baustellen, bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 78 Jahren werd ich nimmer fertig

Also bei Interesse einfach melden unter meiner Email adresse:
    willi.suessmeier@auto-suessmeier.de

5. SAM

SAM Mitglied

Hallo,habe hier meine 22 schon mal angeboten, habe sie immer noch da ich kein gebot bekam.
    ist supper restaurationsbasis,alles dran ,keine fehlenden teile,kein verschnitt im innenraum usw.
    wenn du willst schicke ich dir bilder per e-mail.

6. #5 Willyxxx, 14.06.2006
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Hallo SAM, mir bitte auch die Bilder schicken, und vielleicht eine Preisvorstellung dazu, danke

7. #6 SteveMcQueen, 15.06.2006
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Nur 350 Stück in Deutschland von den alten? Hab auch so ne ST, aber von Luzern kommend. Wie viele gibts davon in Deutschland?
    Hat jemand Celica Schriftzüge? Bräuchte die unbedingt, für auf der Seite.

8. #7 bernd Korth, 06.07.2006
    bernd Korth

bernd Korth Guest

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 starletpower, 07.07.2006
    starletpower

starletpower Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Bilder ????

11. Gast

Gast Guest

hallo, hab eine restaurierte TA22 BJ 74 mit ca 95000 km

sieht noch ziemlich in ordung aus, bei interesse schicke ich bilder.

einfach melden an eitrade@gmx.at

Thema: TA 22 Celica gesucht....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.autosuessmeier.de

Die Seite wird geladen...

TA 22 Celica gesucht.... - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....