TA 12 Vergaser gesucht

Diskutiere TA 12 Vergaser gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Tach, bin ein Neuer! Habe eine Carina TA 12 mit 2 Vergasern, Fgst. TA12229497 von 3/1976, 63kw/5600 1577ccm. Suche Reparatursätze oder ganze,...

1. #1 goofy777, 29.04.2019
    goofy777

goofy777 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina TA 12
    Tach, bin ein Neuer!
    Habe eine Carina TA 12 mit 2 Vergasern, Fgst. TA12229497 von 3/1976, 63kw/5600 1577ccm. Suche Reparatursätze oder ganze, funktionierende Vergaser.
    Passt sowas eventuell von einer Celica? Gab es doch auch mal oder?
    Oder hat jemand eine Idee?
    Bitte um freundliche Antwort.
    Gruss - Goofy

2. Anzeige

Schau mal hier: TA 12 Vergaser gesucht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA 12 Vergaser gesucht

Die Seite wird geladen...

TA 12 Vergaser gesucht - Ähnliche Themen

1. Zigarettenanzünder für den e12 gesucht

Zigarettenanzünder für den e12 gesucht: Hi Community, ich suche für meinen e12 einen Zigarettenanzünder. Bei Toyota kostet er ca. 80 Euro und ich habe die Hoffnung doch etwas günstiger...
  2. Vergaser für eine Celica TA40 1,6 Liter gesucht

Vergaser für eine Celica TA40 1,6 Liter gesucht: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem funktionieren Vergaser für meine Celica TA40 mit dem kleinen 1,6 Motor. Wer hat sowas noch übrig und würde...
  3. Toyota E90 / E100 Ersatzteile gesucht

Toyota E90 / E100 Ersatzteile gesucht: Ich bin wieder dabei meine Corollas auf Vordermann zu bringen, auf meiner Wunschliste befinden sich derzeit folgende Teile: E100 Kopf-Gelenk der...
  4. gamepad gesucht

gamepad gesucht: hallo, gestern habe ich mir mal was "gegönnt". hab mir far cry primal für windows runtergeladen bei ubisoft. allerdings hab ich den eindruck,...
  5. Nabendeckel für Celica TA40 gesucht

Nabendeckel für Celica TA40 gesucht: Hallo, ich suche noch 4 Nabendeckel die auf die originalen Stahlfelgen passen. Wer noch was übrig hat, kann sich gerne bei mir melden. LG Andreas
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden