T50 Getriebe sequentiell

Diskutiere T50 Getriebe sequentiell im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo! Kann mir vielleicht mal jemand nen Tip geben, anwen ich mich wenden könnte zwecks eines T50 Getriebes, das man sequentiell schalten kann?...

  1. #1 Starlet KP62, 26.01.2010
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Hallo!

    Kann mir vielleicht mal jemand nen Tip geben, anwen ich mich wenden könnte zwecks eines T50 Getriebes, das man sequentiell schalten kann?

    Höre da immer so viele Gerüchte, das die Engländer sowas in ihren Kitcars mal verbaut haben, doch irgendwie finde ich da rein garnix drüber, im Internet.

    Muß doch jemanden geben, der zumindest ne Mechanik baut, um das sequentielle schalten zu ermöglichen. Habe da mal vor Jahren auf der Motorshow in Essen mal ne Firma gesehen, die sowas anbot, aber leider weiß ich den Namen nicht mehr.
    Und die Firmen, die sowas neu anbieten, sind mir doch etwas zu teuer, das günstigste, was man bekommen kann ist das Typ9 Getriebe sequentiell zu schalten von Quaife, das soll aber auch immer noch 3500 Pfund kosten......

    Was altes gebrauchtes würde mir ja auch schon reichen.

    Danke schonmal für eure Antworten!

    MFG

    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Such mal nach Dogbox, vielleicht wirst Du so fündig!
     
Thema:

T50 Getriebe sequentiell

Die Seite wird geladen...

T50 Getriebe sequentiell - Ähnliche Themen

  1. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

    3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  2. Corolla E11 Getriebe

    Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha
  3. Rav4 getriebe

    Rav4 getriebe: Servus euch allen Heiße, wie wahrscheinlich nicht schwer zu eraten, Daniel und kommen aus der nähe von Wien. Bin neu hier und hoffe das mir...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...