T50 Getriebe repair kit

Diskutiere T50 Getriebe repair kit im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich habe hier einen Getriebe kit für ale T50 das an die T Motoren angebracht waren, also wenn jemand eine Celica oder alte Corolla mit nem...

1. stqeno

stqeno Grünschnabel

Hallo

Ich habe hier einen Getriebe kit für ale T50 das an die T Motoren angebracht waren, also wenn jemand eine Celica oder alte Corolla mit nem Tmotor hat dies is die wahl
    Leider passen die 2 grosse Lager nicht bei mir in den AE71 rein.
    Verkauft wird für das selbe als es gekauft worde, 285euro. Ganz neu.
    Alle Synchros, Lager, Dichtungen
    http://i244.photobucket.com/albums/gg11/JJGP2/Picture032.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T50 Getriebe repair kit

Die Seite wird geladen...

T50 Getriebe repair kit - Ähnliche Themen

1. Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen

Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen: Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen Mit Silver ECU. Orginaler LLK Bilder gibt es später,...
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...