T50 Getriebe AE86

Diskutiere T50 Getriebe AE86 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein funktionierendes T50 Getriebe für meinen AE86, da bei meinem sich der Synchronring vom 2ten Gang langsam verabschiedet. Wenn...

1. Marek

Marek Grünschnabel

Hallo, ich suche ein funktionierendes T50 Getriebe für meinen AE86, da bei meinem sich der Synchronring vom 2ten Gang langsam verabschiedet.
    Wenn jemand noch eins hat oder weiß wo ich eins bekommen könnte bitte melden, würde mir sehr helfen.
    Mfg Marek

2. Anzeige

Schau mal hier: T50 Getriebe AE86. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T50 Getriebe AE86

Die Seite wird geladen...

T50 Getriebe AE86 - Ähnliche Themen

1. Welches Getriebe für einen CV 2004 1,8?

Welches Getriebe für einen CV 2004 1,8?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzgetriebe für meinen 1,8l aus 2004 mit 5 Gängen. Es macht starke Geräusche im 5. Gang. Original ist...
  2. Suche Werkstatt od. Experte MR2 W3 SMT Getriebe

Suche Werkstatt od. Experte MR2 W3 SMT Getriebe: Wo kann ich im Rhein Main Gebiet oder optional Bundesweit ein SMT Getriebe auswechseln lassen? Ersatzgetriebe ist bereits vorhanden. Bin für jeden...
  3. Getriebe S50

Getriebe S50: bin auf der Suche nach einem Getriebe von einem Corolla E11 Bj 1997 - 2000 mit dem 2C Diesel Motor. Das Getriebe braucht optisch nicht mehr das...
  4. AE86 Federbein komplett

AE86 Federbein komplett: Hallo, Suche komplettes Federbein (mit Bremse) aus AE86 Zustand egal, jedoch unbeschädigt. Mit freundlichen Grüßen Preis: Fix [IMG]
  5. Federn AE86 Hilfe (4A-GE, 4A-GEC)

Federn AE86 Hilfe (4A-GE, 4A-GEC): Suche Federn für meinen AE86(124Ps). Wollte mir die B3 von Bilstein holen nur hat die keiner auf Lager. Hab dann über die OEM Nummer Federn von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden