T4 Allrad

Diskutiere T4 Allrad im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier im Auftrag von meinem Schwiegervater seinen T4 an! ´ Bei Interesse direkt an Ihn wenden mit dem Vermerk von mir oder an mich...

1. skid79

skid79 Mitglied

Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Hallo,

biete hier im Auftrag von meinem Schwiegervater seinen T4 an!
    ´
    Bei Interesse direkt an Ihn wenden mit dem Vermerk von mir oder an mich per PN.

Forumspreis 5.500 EUR.

T4 Syncro

Gruss
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: T4 Allrad. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T4 Allrad

Die Seite wird geladen...

T4 Allrad - Ähnliche Themen

1. RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer

RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer: Neuer RAV4 - 1 Woche gefahren - während einer Reise stand das Auto 2 Wochen in der Garage (versperrt, garantiert keine Tür offen, kein Licht an...
  2. Corolla E90 auf Allrad umbauen

Corolla E90 auf Allrad umbauen: Servus zusammen, seid einigen Monaten überlege ich E90er 3-Türig auf Allrad und leistungsstärkeren Motor umzubauen. Von der Technik, meiner...
  3. Rav 4 , Typ 2 , 2L Benzin , Allrad 150PS , AGR , VSV Problem?

Rav 4 , Typ 2 , 2L Benzin , Allrad 150PS , AGR , VSV Problem?: Hallo, hin und wieder ruckelt unser Rav 4. Ich habe jetzt einige Sachen ausprobiert. VSV hat 14 V, öffnet aber nicht. Ausgebaut mit 12V öffnet es....
  4. T18 Allrad Prispekt/Poster

T18 Allrad Prispekt/Poster: [ATTACH] [ATTACH] Biete Prospekt der aufgeklappt ein Poster vor eindrucksvoller Kulisse ergibt. Preis 10€ Versand gegen Aufpreis möglich
  5. Abenteuer & Allrad 2017 Bad Kissingen ( Video )

Abenteuer & Allrad 2017 Bad Kissingen ( Video ): [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden