T27 USB Anschluss

Diskutiere T27 USB Anschluss im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe im Avensis das große HDD Navi drin und den USB Anschluss vom Werk mitbestellt, leider kann ich da reinstecken was ich will, erkannt wird...

  1. #1 Toyotastromer, 28.08.2010
    Toyotastromer

    Toyotastromer Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe im Avensis das große HDD Navi drin und den USB Anschluss vom Werk mitbestellt, leider kann ich da reinstecken was ich will, erkannt wird keiner. Mein 32 GB FAT32 Stick mit ein paar Test MP3 blinkt zwar, also Spannung scheint anzuliegen, aber der AUX Reiter im Audiosetup wird nicht taktiv. Was kann ich tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 28.08.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Schonmal einen kleineren Stick versucht?
    Meine Stereoanlage zuhause hat auch einen USB-Anschluss, erkennt aber anscheinend nur Sticks bis 1GB Größe. 32GB ist da schon eine enorme Hausnummer für einen USB-Stick...
    Viele Handys erkennen ja auch nur MicroSD-Karten bis 1GB, obwohl bereits der SD-Standard bis 2GB ging.
     
  4. #3 diosaner, 28.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    An der Größe kann es nicht liegen, denn das HDD-Navi erkennt ja auch angeschlossene Festplatten.

    Ich würde mal prüfen lassen, ob der USB-Anschluss richtig verbaut wurde.
    Hatten es schon beim Verso, das am Radio die Stecker nicht richtig eingesetzt wurden und daher der USB-Anschluss überhaupt keine Funktion hatte.
     
  5. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    muss ich meinen auch gleich ausprobieren......
    Schau
    Lara
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T27 USB Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 navi festplatte stecker

    ,
  2. avensis t27 usb lädt nicht

    ,
  3. avensis t27 usb anschluss

    ,
  4. avensis usb
Die Seite wird geladen...

T27 USB Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  3. Klimaanlage geht aus , T27

    Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  4. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...