T27 | TNS510 | MP3 Begrenzung ?

Diskutiere T27 | TNS510 | MP3 Begrenzung ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich habe nun einen T27 mit dem TNS510 Navi ... Ich habe einen 64GB Usb Stick angeschlossen, der wird auch problemlos erkannt ......

  1. #1 farodor, 17.06.2014
    farodor

    farodor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 | davor Corolla E11 und E10
    Hallo zusammen,

    ich habe nun einen T27 mit dem TNS510 Navi ... Ich habe einen 64GB Usb Stick angeschlossen,
    der wird auch problemlos erkannt ... jedoch habe ich letztens neue Alben auf den Stick gebracht und die finde ich in der Folder List gar nicht ...

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sind vielleicht die dateinamen der ordner zu lange? oder sonderzeichen drin?
     
  4. #3 farodor, 17.06.2014
    farodor

    farodor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 | davor Corolla E11 und E10
    nein, damit habe ich auch schon gerechnet ... genau genommen unterscheidet es sich bei einem fall nur von "* Vol. 10" zu "* Vol. 11"

    Ich habe damit gerechnet dass das Gerät irgendwann einfach ignoriert ?
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    versuchs mal mit einem anderen kleineren usb stick, oder sind da tatsächlich die 64 gig voll?
     
  6. #5 farodor, 18.06.2014
    farodor

    farodor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 | davor Corolla E11 und E10
    nein, voll noch lange nicht ... war aber preis-/leistungsmäßig am besten ...

    ich schau mal ob ich einen finde und das dann funktioniert.


    davon ab ... du sprachst davon, dass der Ordner vom Namen her nicht zu Lang sein sollte, wie lang darf er denn max. sein ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 farodor, 18.06.2014
    farodor

    farodor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 | davor Corolla E11 und E10
    ich habs gerade nochmal probiert ... exakt 26 von 50 möglichen ordnern werden angezeigt ...
    ich habe einen angelegt der vom namen her kürzer ist als einer von denen die angezeigt werden ...

    merkwürdig ?!
     
  9. #7 jg-tech, 23.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2014
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ....auf Seite 239 des Handbuchs zum TNS510 sind folgende Informationen:

    ● MP3/WMA-Dateien in Ordnerhierarchien von
    bis zu 8 Ebenen können abgespielt werden.
    Der Wiedergabestart kann aber verzögert
    werden, wenn Disks mit zahlreichen
    Ordnerebenen verwendet werden. Aus
    diesem Grund empfehlen wir, Discs, SDSpeicherkarten
    und USB-Speichermedien
    mit nicht mehr als zwei Ordnerhierarchien
    anzulegen.
    ● Auf einer Disc, SD-Speicherkarte oder
    einem USB-Speichermedium können bis zu
    255 Ordner oder 999 Dateien wiedergegeben
    werden.
    http://www.toyota-tech.eu/mwg-internal/de5fs23hu73ds/progress?id=tHENkgc7dI

    ...vielleicht liegt es an einem der Einschränkungen....
     
Thema: T27 | TNS510 | MP3 Begrenzung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota TNS 510 USB auf der Rückseite

    ,
  2. toyota avensis t27 mp3 abspielen

    ,
  3. tns 510 usb stick

    ,
  4. toyota tns 510 usb stick größe,
  5. toyota wma mp3 tns510,
  6. tns 510 255,
  7. tns 510 usb mp3 255
Die Seite wird geladen...

T27 | TNS510 | MP3 Begrenzung ? - Ähnliche Themen

  1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. T27, EXE, Glasdach undicht?

    T27, EXE, Glasdach undicht?: Moin. Hat jemand von euch schon mal gehört das das Glasdach (kein Schiebedach) beim Avensis undicht war? Ich hab ne neue Frontscheibe bekommen...
  4. Avensis T27 Kombi Radio

    Avensis T27 Kombi Radio: Hallo ihr Toyota Fachleute und Kenner, habe seit 3 Wochen einen neuen Avensis Kombi und seit gestern erkennt er über Bluetooth mein Handy Galaxy...
  5. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John