T27 Sicherung Ecu Nr2

Diskutiere T27 Sicherung Ecu Nr2 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mein Kollege hat folgendes Problem an seinem Avensis T27 Bj2009: Folgende Warnleuchten sind an:Motorwarnleuchte, TRC OFF Klimabedienteil ohne...

1. #1 Crossbones, 23.04.2012
    Crossbones

Crossbones Mitglied

Mein Kollege hat folgendes Problem an seinem Avensis T27 Bj2009:

Folgende Warnleuchten sind an:Motorwarnleuchte, TRC OFF
    Klimabedienteil ohne Versorgungsspannung
    Rückfahrkamera ohne Funktion
    Blinker ohne Funktion

Die Sicherung für die ECU No 2 ist durchgebrannt.

Gibt es da irgendwelche Tips oder typische Problme in dem Bereich wo man suchen könnte?

Wird die Sicherung ersetzt funktioneren Blinker, Rückfahrkamera und auch Bedienteil für die Klimaanlage wieder.
    Werden die Stellmotoren für die Klimaanlage auch über diese Sicherung angesteuert?

Fahrzeug geht zwar zum Autohaus aber eventuell anfallende Kosten wären interessant.

Schöne Grüße

Micha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Komischer Fehler! Hab ich noch nie gehört.So viele unterschiedliche Systeme gehen auf Störung?(
    Blinker, Rückfahrkamera, Motor???
    Ab in die Werkstatt, Fehler auslesen! Alles andere wäre Spekulation! Sollte ja noch unter Garantie
    fallen! Oder?

4. #3 Crossbones, 26.04.2012
    Crossbones

Crossbones Mitglied

Der Zweite Besuch in der Werkstatt steht noch aus.
    Beim ersten Versuch hat man die Sicherung getauscht und man sollte mal beobachten.

Ich bin gespannt was da raus kommt.

Thema:

T27 Sicherung Ecu Nr2

Die Seite wird geladen...

T27 Sicherung Ecu Nr2 - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Sicherung Schiebefenster Hiace

Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  3. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  4. Klimaanlage geht aus , T27

Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...