T27 Kombi Scheiben tönen

Diskutiere T27 Kombi Scheiben tönen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Fahre seit kurzem einen Avensis Kombi T27 FL 1.8. Nun möchte ich selbst tönen. Etwas Erfahrung habe ich schon. Hatte einen Yaris, den habe ich...

  1. #1 bobybmw, 13.03.2014
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Fahre seit kurzem einen Avensis Kombi T27 FL 1.8.
    Nun möchte ich selbst tönen.
    Etwas Erfahrung habe ich schon. Hatte einen Yaris, den habe ich auch selbst verklebt.
    Da konnte ich die Scheiben ausbauen. Beim Avensis möchte ich es nicht unbedingt.
    Bin für alle Tipps offen.
    Einige Fragen habe ich jetzt schon.
    Hat es schon jemand von euch selbst gemacht?
    Wie bekommt man diese Plastik Rahmen an den Seitenscheiben weg?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 15.03.2014
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Lasse drauf.

    Hau etwas Wasser / Spüli Mischung aussen auf die Scheibe und hab da ein passendes Stück Folie auf dieselbe (Klebefläche natürlich dann in Deine Richtung).

    Dann mit nem Cutter vorsichtig die Überstände abschneiden und schon hast Du das erste Teil, was Du dann von innen Passgenau verkleben kannst.

    So machst Du es mit den anderen Teilen auch.

    Die Heckscheiben Folie wirst Du ev. in 3 Teile teilen müssen (wegen der Wölbung) oder Du arbeitest mit einem Fön.
     
Thema:

T27 Kombi Scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

T27 Kombi Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  1. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  2. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  3. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Suche Avensis T25 Kombi 2.4

    Suche Avensis T25 Kombi 2.4: Wie oben, ich suche einen Avensis T25 Kombi mit Executiv Ausstattung. Am besten Leder hell und Schiebedach. Leder schwarz ist auch ok. Sollte...