T27 Kombi Scheiben tönen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bobybmw, 13.03.2014.

  1. #1 bobybmw, 13.03.2014
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Fahre seit kurzem einen Avensis Kombi T27 FL 1.8.
    Nun möchte ich selbst tönen.
    Etwas Erfahrung habe ich schon. Hatte einen Yaris, den habe ich auch selbst verklebt.
    Da konnte ich die Scheiben ausbauen. Beim Avensis möchte ich es nicht unbedingt.
    Bin für alle Tipps offen.
    Einige Fragen habe ich jetzt schon.
    Hat es schon jemand von euch selbst gemacht?
    Wie bekommt man diese Plastik Rahmen an den Seitenscheiben weg?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 15.03.2014
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Lasse drauf.

    Hau etwas Wasser / Spüli Mischung aussen auf die Scheibe und hab da ein passendes Stück Folie auf dieselbe (Klebefläche natürlich dann in Deine Richtung).

    Dann mit nem Cutter vorsichtig die Überstände abschneiden und schon hast Du das erste Teil, was Du dann von innen Passgenau verkleben kannst.

    So machst Du es mit den anderen Teilen auch.

    Die Heckscheiben Folie wirst Du ev. in 3 Teile teilen müssen (wegen der Wölbung) oder Du arbeitest mit einem Fön.
     
Thema:

T27 Kombi Scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

T27 Kombi Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...
  5. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...