T27 Kombi, Kofferraumfunzel zu dunkel. Was nehme ich?

Diskutiere T27 Kombi, Kofferraumfunzel zu dunkel. Was nehme ich? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Also, welche Lampe, LED oder was auch immer, baue ich im T27 ein, damit ich auch was sehe? Es müssten dann wohl 2 Lampen sein (wenn ich nicht...

  1. #1 ukhh, 12.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2013
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Also, welche Lampe, LED oder was auch immer, baue ich im T27 ein, damit ich auch was sehe?
    Es müssten dann wohl 2 Lampen sein (wenn ich nicht irre). 1x die seitliche und 1x oben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 12.08.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Siehe mein Bilder Fred! Heller gehts nicht... :-)
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Son 35€ Set?
    Fand ich im Netz.

    Ist das deiner (natürlich unwichtigen) Meihnung ok?
     
  5. #4 Energy_Master, 13.08.2013
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe auch so eineLED-Sofitte im Kofferraum. Da ist jetzt, für mich ausreichend, Licht.

    Du könntest auch so einen selbstklebenden LED-Streifen an das Kofferraumrollo ankleben und an die Beleuchtung anschließen.
     
  6. #5 haunter1982, 13.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2013
    haunter1982

    haunter1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
  7. #6 Torsten-T25, 13.08.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Kann sein... Da dich ja meine Meinung nicht interessiert such ichs auch nich raus... ;) :D 8)
     
  8. #7 celibrio, 14.08.2013
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ahhh, UKHH hat sich also den T27 gekauft? Hab nur mal mitbekommen dass der Suberb raus ist aus dem Rennen.
    Na, dann Gratulation zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt.

    Ich würde mal den Lämpli-Dealer (Speadsta) fragen, der hat da allerhand Sachen und auch LEDs.
     
  9. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich hab bei mir überall in der Innenbeleuchtung 2er LED-Soffiten reingemacht. Die sind schon ziemlich grell. Ob dir das allerdings ausreicht keine Ahnung.
    Bekommt man recht gut bei Ebay zu kaufen. Musst nur wissen wie groß die sein muss, 31er oder 38er oder so.
     
  10. #9 Energy_Master, 15.08.2013
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    T27 hat 37mm Sofitten im Kofferraum und in den Türen (Einstiegsbeleuchtung).
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Dank an alle.
     
  12. #11 Torsten-T25, 15.08.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Gerne! :-)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 EngineTS, 15.08.2013
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Bitte
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    [​IMG]

    sowas habe ich im corolla, kein vergleich zur serie
     
Thema:

T27 Kombi, Kofferraumfunzel zu dunkel. Was nehme ich?

Die Seite wird geladen...

T27 Kombi, Kofferraumfunzel zu dunkel. Was nehme ich? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  3. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  4. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  5. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...