T27 Kombi d4d-auf was achten

Diskutiere T27 Kombi d4d-auf was achten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Ich schaue mir morgen einen Avensis Kombi 2,2 d4d Automatik an. Der ist Ez 04/12. Gibt es Dinge worauf man besonders achten sollte? Mfg...

1. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich schaue mir morgen einen Avensis Kombi 2,2 d4d Automatik an.
    Der ist Ez 04/12. Gibt es Dinge worauf man besonders achten sollte?

Mfg
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: T27 Kombi d4d-auf was achten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 11.02.2013
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1, VW Schummeldiesel
    Hallo, ich würde mal auf den Spritverbrauch achten;)

4. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    ... und auf den Preis. :D

Thema:

T27 Kombi d4d-auf was achten

Die Seite wird geladen...

T27 Kombi d4d-auf was achten - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts

Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts: Hallo, ich suche für meinen Kombi die Türe vorne und hinten rechts (Beifahrerseite). Bei mir gab es mal einen Auffahrunfall und spachteln sowie...
  2. Fehlerspeicher P1228 und P1250 | RAV4 D4D Bj.2003

Fehlerspeicher P1228 und P1250 | RAV4 D4D Bj.2003: Moin, mein Turbodiesel nimmt seit kurzem beim starken Beschleunigen sporadisch kein Gas mehr an. An manchen Tagen läuft der Motor ohne Probleme...
  3. Schaltgetriebe Corolla E12 1,4 D4D

Schaltgetriebe Corolla E12 1,4 D4D: Hallo, suche ein Getriebe für einen Corolla 1,4 D4D Bj. 2005, müsste als Getriebekennung C53 haben. Es gibt m.W. Unterschiede zwischen UKP und JPP...
  4. Saughubsteuerventile rav 4 d4d 2003

Saughubsteuerventile rav 4 d4d 2003: Hallo, ich bin bei hier und auch kein Profi, daher bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas nicht genau zu benennen wissen. Ich habe meinen rav 4...
  5. Kofferraumbeleuchtung im Avensis T27 verbessert - Anleitung

Kofferraumbeleuchtung im Avensis T27 verbessert - Anleitung: ich probiere es jetzt noch einmal mit miniaturansichten, evtl klappt das ja so. wenn ja, kann ja ein admin evtl diese beiden beiträge in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden