T27 Fahrersitz quietscht brutal

Diskutiere T27 Fahrersitz quietscht brutal im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! bei meinem T27 quietscht der Fahrersitz. und zwar immer wenn ich die Kupplung trete. und nein das ist nicht die Kupplungspedal. kommt...

  1. #1 bobybmw, 01.11.2015
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Hallo Leute!
    bei meinem T27 quietscht der Fahrersitz.
    und zwar immer wenn ich die Kupplung trete.
    und nein das ist nicht die Kupplungspedal.
    kommt von der linken Seite des Sitzes und ich kann nicht heraus finden woran es liegt.

    bevor ich den Sitz ausbaue, mit den ganzen Kabeln dachte ich hier ans Forum!

    kennt es jemand???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T27 Fahrersitz quietscht brutal

Die Seite wird geladen...

T27 Fahrersitz quietscht brutal - Ähnliche Themen

  1. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  2. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...