T27 dab Radio

Diskutiere T27 dab Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute. Kurze Frage. Fahre einen t27 tec Edition mit großem hdd navi. Am Radio auf einem Knopf steht am-dab. Radio hat aber kein dab. Hat...

1. #1 Celica-ST-I, 07.10.2015
    Celica-ST-I

Celica-ST-I Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Hi Leute.

Kurze Frage. Fahre einen t27 tec Edition mit großem hdd navi. Am Radio auf einem Knopf steht am-dab. Radio hat aber kein dab. Hat schonmal jemand was nachgerüstet oder weiß, ob es was gibt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 08.10.2015
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

4. #3 jg-tech, 08.10.2015
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...es wird für die älteren Geräte (TNS und Touch) wohl auch kein DAB+ geben.
    Ab dem Touch2 allerdings gibt es DAB+. Leider hat das Touch2 geänderte Stecker, so dass ein Umbau hier erschwert wird.
    Ich habe ein Touch2 mit DAB+ zu Hause und wollte es in den Yaris HSD bauen. Aber hier kommt leider noch erschwerend hinzu, dass das Touch2 auch noch für den Auris gedacht ist und mechan. nicht in den Yaris passt (Warnblinkschalter und Sitzbelegungsanzige).

Thema: T27 dab Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio avensis t27

,
  2. avensis t27 mit dab radio

,
  3. toyota avensis t27 dab radio

,
  4. avensis t27 DAB ,
  5. am dab radio toyota avensis,
  6. toyota avensis dab radio module,
  7. 2 din dab Avensis t27,
  8. dab radio toyota avensis,
  9. dab toyota avensis t27,
  10. dab radio toyota avensis t27
Die Seite wird geladen...

T27 dab Radio - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  3. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  4. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  5. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...