T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ukhh, 18.07.2016.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wenn ich im Stau stehe, höre ich beim Lastwechsel ein Klacken (neben ner Betonwand schön hörbar). Dies passiert in allen Gängen.

    Irgendwas ist da etwas ausgenudelt.

    Händler: Och, das macht nix. Hatte meiner auch und der meiner Frau hats auch.
    Habt ihr das auch??(

    (Meister: "Das muss Spiel haben, sonst läufts ja heiß." Antwort: "Mensch, da hab ich ja Glück gehabt, dass mir der Neuwagen nicht abgefackelt ist.") :ugly
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CZ99

    CZ99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-CAT Limo
    Ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Keine Ahnung, was das sein könnte.
     
  4. #3 daywalkertr, 18.07.2016
    daywalkertr

    daywalkertr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Wenn ich rückwärts aus der Garage fahre macht es beim einkuppeln Klack.

    Beim Anfahren macht es in den ersten beiden Gängen auch Klack beim Einkuppeln.

    Habe auch Vibrationen welche ab 120 Kmh nerven.

    Bei mir ist entweder eine Antriebswelle defekt oder dieses Klack kommt von der Kupplung oder ZMS.

    Send by Sony Ericsson GH337
     
  5. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Ich würde auch auf das Zweimassenschwungrad tippen. Ist "häufiger". (Neues >2000€).
    Haben auch schon EMS verbaut. Man merkt, dass es kein ZMS ist (...), allerdings klackt nichtsmehr und funktioniert bis heute.

    Antriebswellen: Solang Fett in den Gelenken ist, dürfte dort nichts sein.
    Kupplung: Ist ziemlich robust. Musste ich noch nie wegen eines Defekts austauschen.

    Gruß Max
     
    daywalkertr gefällt das.
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel.

Die Seite wird geladen...

T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel. - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...