T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel.

Diskutiere T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wenn ich im Stau stehe, höre ich beim Lastwechsel ein Klacken (neben ner Betonwand schön hörbar). Dies passiert in allen Gängen. Irgendwas ist da...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wenn ich im Stau stehe, höre ich beim Lastwechsel ein Klacken (neben ner Betonwand schön hörbar). Dies passiert in allen Gängen.

    Irgendwas ist da etwas ausgenudelt.

    Händler: Och, das macht nix. Hatte meiner auch und der meiner Frau hats auch.
    Habt ihr das auch??(

    (Meister: "Das muss Spiel haben, sonst läufts ja heiß." Antwort: "Mensch, da hab ich ja Glück gehabt, dass mir der Neuwagen nicht abgefackelt ist.") :ugly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CZ99

    CZ99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-CAT Limo
    Ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Keine Ahnung, was das sein könnte.
     
  4. #3 daywalkertr, 18.07.2016
    daywalkertr

    daywalkertr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Wenn ich rückwärts aus der Garage fahre macht es beim einkuppeln Klack.

    Beim Anfahren macht es in den ersten beiden Gängen auch Klack beim Einkuppeln.

    Habe auch Vibrationen welche ab 120 Kmh nerven.

    Bei mir ist entweder eine Antriebswelle defekt oder dieses Klack kommt von der Kupplung oder ZMS.

    Send by Sony Ericsson GH337
     
  5. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    164
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Ich würde auch auf das Zweimassenschwungrad tippen. Ist "häufiger". (Neues >2000€).
    Haben auch schon EMS verbaut. Man merkt, dass es kein ZMS ist (...), allerdings klackt nichtsmehr und funktioniert bis heute.

    Antriebswellen: Solang Fett in den Gelenken ist, dürfte dort nichts sein.
    Kupplung: Ist ziemlich robust. Musste ich noch nie wegen eines Defekts austauschen.

    Gruß Max
     
    daywalkertr gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel.

Die Seite wird geladen...

T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel. - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

    T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...