T27 Cargo Manager Umfang ?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von flotterOtto, 16.06.2013.

1. #1 flotterOtto, 16.06.2013
    flotterOtto

flotterOtto Grünschnabel

Fahrzeug:
    T27 Avensis Kombi 2.2 D-Cat
    Hallo

bin seit 3 Wochen ein fröhlicher Besitzer eines gebrauchten T27 Avensis 2.2 D-CAT.
    Nicht im Umfang enthalten ist der Cargo Manager, den ich noch gerne nachkaufen möchte.

In den Beschreibungen liest sich meist nur "Teleskopstange".
    Nicht auszumachen ist aber, ob die Wände, die die beiden Seiten-Ausbuchtungen rechts und links an den Bremsleuchten ebenfalls zum Cargo Manager hinzugehören oder ob mir da etwas beim Kauf "entgangen" ist.

Danke schön
    Flotter Otto

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DCAT

DCAT Junior Mitglied

Guten Tag!
    Diese Seitenwände sind Zubehörteile und kannst Du bei deinen Händler dazu kaufen.
    Für den Cargo Manager brauchst Du diese Schienen im Kofferraumboden, um Ihn einzusetzen.
    MfG

4. #3 flotterOtto, 21.07.2013
    flotterOtto

flotterOtto Grünschnabel

Fahrzeug:
    T27 Avensis Kombi 2.2 D-Cat
    so... der Cargo Manager ist zwischenzeitlich bestellt und eingetroffen, aber mein Freundlicher teilte mir mit, dass es die Seitenwände nicht mehr im Zubehörprogramm gibt.

Mag mal jemand bei seinem Freundlichen vor Ort ggf nachfragen, ob der das ebenso nicht liefern kann?
    Vielleicht ist meine Werktstatt nur ein bisschen faul oder ramdösig...

Ich verlustige mich mal auf dem Marktplatz.

VG

Thema: T27 Cargo Manager Umfang ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis cargo manager

,
  2. cargo manager t27

Die Seite wird geladen...

T27 Cargo Manager Umfang ? - Ähnliche Themen

1. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...
  2. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...
  3. Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder

Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.2 d-Cat 150 Ps Baujahr 2012....
  4. Greddy e- manage blue

Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  5. Sportgrill für Toyota Avensis t27

Sportgrill für Toyota Avensis t27: Hi Leute , Ich suche ein Sportgrill für meinen Toyota Avensis T27 Bj. 2011. Könnt ihr mir sagen was es kostet und wo ich es bekommen kann, wäre...