T27. Bremssättel völlig rostig. Hat Toyo da aktuell ein Problem?

Diskutiere T27. Bremssättel völlig rostig. Hat Toyo da aktuell ein Problem? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Der t27, D-CAT, exe + hat bei mir völlig verrostete Bremssättel. ?( Nach ca. 1,5 Jahren ist das schon strange. Das hatte ich noch nie. Sieht echt...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der t27, D-CAT, exe + hat bei mir völlig verrostete Bremssättel. ?(

    Nach ca. 1,5 Jahren ist das schon strange. Das hatte ich noch nie. Sieht echt pervers aus. X(
    Hat das auch einer von euch?


    Ich muss jetzt wohl zum Händler....Bilder machen....zu Toyo senden.......fragen, was da abgeht.
    Ist euch da was bekannt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 30.08.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Bei uns is alles okay.
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hab ein Foto machen lassen.

    Wird wohl neue geben.
     
  5. #4 Schöni, 30.08.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Naja, ich weiß ja auch nicht, irgendwann wird es doch auch mal Zeit für was Neues ?(
     
  6. DCAT

    DCAT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,
    wir haben auch keine Probleme damit.
    MfG
     
  7. #6 green_ninja, 31.08.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Konnte noch nie Probleme feststellen, hab auch noch keine gewechselt.
    Und die eine Baufirma die wir in Wartung haben da hat der t27 mit den meisten Kilometern fast 400tkm runter o.O
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    So hier mal Bilder:

    [​IMG]

    Toyota sagt: Das ist schon ok. Kann mal passieren. 8o8o8o




    [​IMG]
     
  9. #8 green_ninja, 06.10.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Das kommt meist von aggressiven felgenreinigern
     
  10. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Sowas sehe ich ab und an schonmal bei Fahrzeugen, egal ob Toyota oder andere Marke.
    Denke das liegt daran, dass das Material so gut wie unbehandelt ist und wie der green_ninja schont meinte evtl. mit etwas aggresiveren Reiniger in Kontakt gekommen ist.
    Jedoch liegt ja bis auf den rein ästhetischen Aspekt kein Mangel vor.
    Also wenns dich stört, den oberflächlichen Rost entfernen und Lack drüber...fertig
     
  11. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    radkappen auf die felgen, und das problem ist gelöst... :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Blödmann. :D


    Ich hatte sowas noch nie am Toyota. X(X(
    Drahtbürste?

    Lacken??? Da kann ich mir ja schon fast was neues holen.......wat kost sowas von Optifit o.ä.?
    Nur die Zange oder??(
     
  14. #12 Clubber, 06.10.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Warum neue holen, wenn sie ihren Zweck erfüllen, das Auto auszubremsen :D

    kauf dir im Baumarkt Hammerschlaglack, vorher mit der Drahtbürste über den Rost und drüber gepinselt... Hab ich bei meinem Auris nach Kauf direkt gemacht und hält fast seine 100.000km
     
Thema:

T27. Bremssättel völlig rostig. Hat Toyo da aktuell ein Problem?

Die Seite wird geladen...

T27. Bremssättel völlig rostig. Hat Toyo da aktuell ein Problem? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  5. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...