T27 Bluetooth

Diskutiere T27 Bluetooth im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo hat jemand von euch es schonmal geschafft das Telefonbuch vom Handy über Bluetooth aufs Auto zu übertragen?Bei mir unterbricht es immer die...

  1. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hat jemand von euch es schonmal geschafft das Telefonbuch vom Handy über Bluetooth aufs Auto zu übertragen?Bei mir unterbricht es immer die Verbindung und das bei diversen Handys mit denen ich es versucht hab

    gruß
    TTE11
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    71
    Welche Handys hast Du versucht?

    Bei VW und Opel gibt es die gleichen Probleme bei Blackberry und HTC. Nokia ist da meistens schmerzfrei und verbindet mit allem ;)

    Beim Blackberry hat ein Kollege an der Firewall gefummelt und danach ging es ... u.U. musst Du mal bei den Herstellerforen nach FW Updates suchen ...

    MfG

    AJ
     
  4. #3 wolfE12, 01.03.2009
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16
    Probier mal das Handy nicht mit der FSE zu koppeln und dann das Telefonbuch senden. Dann kommt die Bluetooth Geräteabfrage, auswählen und sollte gehen. Manche Handys senden die Kontakte nur einzeln. Für diesen Fall habe ich ein altes Sony T610 in das ich dann die Speicherkarte einlege und es verbindet perfekt mit allen Toyota FSE's.
    mfg
    Wolfgang
     
  5. #4 woelfchen72, 16.06.2009
    woelfchen72

    woelfchen72 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst nicht das gesamte Telefonbuch kopieren.
    Die FSE nimmt max. 20 Plätze.

    Wichtig wäre nur noch zu sagen, das Du die Telefonbucheinträge
    nur einzeln übertragen kannst.

    Mit der Datenunterbrechung ist normal.

    LG Wölfchen
     
  6. #5 wolfo55, 18.06.2009
    wolfo55

    wolfo55 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    welches Navi?

    Das "große" HDD-Navi empfängt für bis zu 4 Handys die kompletten Kontakte, jedes per Bluetooth verbundene Handy hat Zugriff nur auf die eigenen Kontakte. Funktioniert bei mir seit Ende Mai 8) problemlos!

    Ich habe drei Sony-Erisccon Handys, das zuletzt verbundene wird beim Einschalten der Zündung sofort verbunden. Das (einmalige) Einrichten dauerte ca. 10 Minuten ikl. Kontakt-Import.

    Grüße
    Wolfgang

    Avensis T27 2.0 D-4D
     
  7. #6 wolfE12, 20.06.2009
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16
    das mit nur 20 Einträgen stimmt nicht. Ich habe von einem Heizungsfuzzy alle 400 Kontakte in einem Rutsch auf die FSE übertragen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 woelfchen72, 23.06.2009
    woelfchen72

    woelfchen72 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @wolfE12

    Und warum gingen bei mir nur 20?:wand
    Laut Bedienungsanleitung ist der Speicher begrenzt.
     
  10. #8 wolfE12, 23.06.2009
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16
    Der genannte Heizungsfuzzy hat ein Samsung Handy. Mit diesem ging es auch nicht sondern nur einzeln. Bei 400 Kontakten wäre das ein riesen Zeitaufwand gewesen. Wir haben daher seine Kontakte auf die Sim Card kopiert und diese in ein altes Sony ericcson T610 eingelegt . Nach drücken auf Kontakte senden sind alle 400 rübergerutscht auf die FSE. Das hat bis jetzt immer geklappt, auch beim Prius wo viele Schwierigkeiten haben.
    Gruß Wolfgang
     
Thema: T27 Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 telefonbuch kopieren

Die Seite wird geladen...

T27 Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  3. Klimaanlage geht aus , T27

    Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen