T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad

Diskutiere T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota Community. Es gibt ein Problem mit dem Toyota Avensis T27 Kombi 1.8 Multidrive S. Und zwar bekommt man einen derben Schlag am...

  1. #1 Logit3ch, 18.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2016
    Logit3ch

    Logit3ch Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Toyota Community.

    Es gibt ein Problem mit dem Toyota Avensis T27 Kombi 1.8 Multidrive S.
    Und zwar bekommt man einen derben Schlag am Lenkrad zu spüren, wenn man nach links einlenkt und gleichzeitig über eine Bodenwelle fährt.
    Was könnte das sein?
    Das Auto ist knapp 100000 km gelaufen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 19.06.2016
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    133
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...nicht die "magische Miesmuschel" fragen ;), sondern eher die Werkstatt....:D
    Matthias
     
    Cybexx gefällt das.
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    ja, sollte man auf jeden fall vom fachmann abklären lassen.

    könnte zum beispiel ein defekter stossdämpfer sein, aber genau so gut was anderes.
     
  5. #4 Logit3ch, 19.06.2016
    Logit3ch

    Logit3ch Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Alles klar )
    Werden wir machen!
     
    matthiomas und Cybexx gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. links lenken schlag

Die Seite wird geladen...

T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...