T27 - Beifahrerairbag deaktivieren

Diskutiere T27 - Beifahrerairbag deaktivieren im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, kann man beim Avensis T27 den Beifahrerairbag (zwecks Kindersitz) deaktivieren? In der Mittelkonsole hab ich so ein schickes Warnlämpchen...

1. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hallo,

kann man beim Avensis T27 den Beifahrerairbag (zwecks Kindersitz) deaktivieren? In der Mittelkonsole hab ich so ein schickes Warnlämpchen dazu, also wirds doch irgendwie gehen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    macht die Beifahrertür auf und am seitlichen Armaturenbrett, ist ein Schloss zur Deaktivierung.
    Schau
    Lara

4. #3 Torsten-T25, 20.07.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jepp! ;)

5. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Sensationell, danke!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T27 - Beifahrerairbag deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 airbag ausschalten

Die Seite wird geladen...

T27 - Beifahrerairbag deaktivieren - Ähnliche Themen

1. RAV4 2005 Gurtwarner deaktivieren

RAV4 2005 Gurtwarner deaktivieren: Wie kann ich bitte bei meinem RAV4 2005 den lästigen Gurtwarner deaktivieren
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. T27, EXE, Glasdach undicht?

T27, EXE, Glasdach undicht?: Moin. Hat jemand von euch schon mal gehört das das Glasdach (kein Schiebedach) beim Avensis undicht war? Ich hab ne neue Frontscheibe bekommen...
  5. Avensis T27 Kombi Radio

Avensis T27 Kombi Radio: Hallo ihr Toyota Fachleute und Kenner, habe seit 3 Wochen einen neuen Avensis Kombi und seit gestern erkennt er über Bluetooth mein Handy Galaxy...