T27 Avensis Frontblinker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von joerg-st165, 05.08.2010.

  1. #1 joerg-st165, 05.08.2010
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Weiß jemand, welche Birnen vorn im Scheinwerfer verbaut sind? Würde die gelben gern gegen chromversion tauschen!! Danke, gruß Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 05.08.2010
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    such doch selber :gap

    WY21W ist da wohl verbaut :)
     
  4. #3 joerg-st165, 05.08.2010
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Die seite kannte ich noch nicht , danke!!

    Gruß Jörg
     
  5. frankm

    frankm Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo loerg-st156,
    bau einfach die blinkerbirne aus. auf den sockel steht der elktr. anschlusswert.
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ganz genau wie bigbigj schon gepostet hat, sind WY21W.
    die chromversion heißt SilverVision und ist von Philips.
    Wenn man bei denen auf die Homepage geht und sein Fahrzeug eingibt, kommen übrigens alle Leuchtmitteltypen die man für die jeweilige Lichtfunktion braucht
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    T27 Avensis Heckblinker

    tja, ich dachte ja, dass die Angaben auf der Philips-Homepage stimmen. Also habe ich für vorne und hinten WY21W Silvervision geordert.
    Jetzt ist der Avensis da, Blinkerbirnen sollten von der Werkstatt gleich montiert werden.
    Als ich auf's Heck kucke, fallen mir gleich diese "Spiegeleier" auf ;(.
    Auf Nachfrage bei der Werkstatt habe ich dann die Information erhalten, dass hinten beim Avensis ein anderer Lampensockel verbaut ist wie vorne ?( .... was ein Schwachsinn.

    und jetzt bin ich auf der Suche nach der richtigen Sockelbezeichnung.
    Der Avensis is total zugeschneit und vereist, komme also nicht ans Heck um selbst nachzusehen. In der Bedienungsanleitung steht 21 F.

    Kann mir jemand sagen welchen Sockel ich brauche?
    Danke vorab :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T27 Avensis Frontblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blinker fur Toyota Avensis t 27

    ,
  2. Toyota avensis t27 blinker

    ,
  3. blinker toyota avensis t27

Die Seite wird geladen...

T27 Avensis Frontblinker - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...