T25 - Xenonscheinwerfer, Höhenautomatik?

Diskutiere T25 - Xenonscheinwerfer, Höhenautomatik? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, nachdem mir der Tüv heute gesagt hat, dass "quasi jedes" Auto mit automatischer Höheneinstellung eine Justierfahrt hinlegen muss... ist...

  1. #1 FamCombi, 05.09.2011
    FamCombi

    FamCombi Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem mir der Tüv heute gesagt hat, dass "quasi jedes" Auto mit automatischer Höheneinstellung eine Justierfahrt hinlegen muss... ist mir nicht aufgefallen in den 5Jahren? War auch nie ein Punkt.
    Werde wohl morgen mal beim Händler anfragen müssen.

    Kann mir das jemand bestätigen? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nie gehört oder gemacht.
     
  4. #3 Speedfreak, 06.09.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hab ich auch noch nie gehört ?(
     
  5. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    mir würde gesagt, das es sich Alles automatisch richtig einstellt!
    Schau
    Lara
     
  6. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    Hab ich auch noch nie was von gehoert

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Michael_E11, 05.10.2011
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Verso AR2
    Noch nie gehört.

    Die werden nur,wenn mal was ist/war , mit´m Diagnosegerät kalibriert.
    Zb. wenn so´n Sensor mal kaputt war.
     
  9. #7 speedmaster, 10.10.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    geh wo anders hin
     
Thema:

T25 - Xenonscheinwerfer, Höhenautomatik?

Die Seite wird geladen...

T25 - Xenonscheinwerfer, Höhenautomatik? - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...