T25 Xenon-Scheinwerfer.

Diskutiere T25 Xenon-Scheinwerfer. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen. Mein Kumpel hat einen Avensis T25 BJ 2008 mit Xenonscheinwerfer. Jetzt hat er kleinen Problem. Während der Fahrt geht Rechte...

  1. #1 Avik, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    Avik

    Avik Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Mein Kumpel hat einen Avensis T25 BJ 2008 mit Xenonscheinwerfer. Jetzt hat er kleinen Problem. Während der Fahrt geht Rechte Scheinwerfer einfach aus, der linke funktioniert aber einwandfrei. Ich dachte zuerst dass die Kontakte schuld sind, aber das Licht geht erst an wenn er das Licht ausmacht und wieder anmacht. Woran kann das liegen? Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Mfg Avik

    P.S Habe SuFu benutzt, aber nichts passendes gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Hallo!

    Hatte am Auris das gleiche Problem. Es liegt wahrscheinlich an dem Brenner, dass der den Geist aufgibt. Übrigens trat das Problem beim Auris an beiden Scheinwerfern kurz hintereinander auf.

    Dein Kumpel wird wohl um einen Tausch der Brenner nicht rum kommen :(
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 04.05.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Oder Spannungseinbruch im Steuergerät.

    Da der Brenner aber auch wesentlich günstiger ist, würde ich auch eher den Brenner tauschen.

    Testweise vielleicht mal links und rechts tauschen. Wandert das Problem mit, ists ja recht eindeutig.
     
    Camellot gefällt das.
  5. Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Bzw bei Xenon machen lassen, denn da ist sowohl ein mega Druck auf den Brennern und eine ziemlich hohe Spannung. Beides könnte unagenehm werden ;)
     
  6. #5 spiderpig, 05.05.2011
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Ich geh mal davon aus, dass dei meisten so schlau sind und das Licht ausschalten, bevor sie irgendwas tauschen...
    Damit liegt nämlich kein Strom mehr an und Muttis Liebling passiert nix...
     
  7. Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Na ja, so schlau dürfte Muttis Liebling schon sein... Aber wenn Muttis Liebling dann den Brenner zu fest anfasst oder irgendwo aneckt, sodass der Platzt muss Mutti im Idealfall ihren Liebling mit ner Hand weniger ins Krankenhaus fahren... :] Wollte nur drauf hinweisen :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T25 Xenon-Scheinwerfer.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon scheinwerfer toyota avensis t25 neu

    ,
  2. avensis t25 xenon scheinwerfer

    ,
  3. toyota avensis t25 xenon scheinwerfer

    ,
  4. xenonscheinwerfer einstellen toyota avensis t 25
Die Seite wird geladen...

T25 Xenon-Scheinwerfer. - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...