T25 Xenon-Scheinwerfer.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Avik, 04.05.2011.

  1. #1 Avik, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    Avik

    Avik Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Mein Kumpel hat einen Avensis T25 BJ 2008 mit Xenonscheinwerfer. Jetzt hat er kleinen Problem. Während der Fahrt geht Rechte Scheinwerfer einfach aus, der linke funktioniert aber einwandfrei. Ich dachte zuerst dass die Kontakte schuld sind, aber das Licht geht erst an wenn er das Licht ausmacht und wieder anmacht. Woran kann das liegen? Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Mfg Avik

    P.S Habe SuFu benutzt, aber nichts passendes gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Hallo!

    Hatte am Auris das gleiche Problem. Es liegt wahrscheinlich an dem Brenner, dass der den Geist aufgibt. Übrigens trat das Problem beim Auris an beiden Scheinwerfern kurz hintereinander auf.

    Dein Kumpel wird wohl um einen Tausch der Brenner nicht rum kommen :(
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 04.05.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Oder Spannungseinbruch im Steuergerät.

    Da der Brenner aber auch wesentlich günstiger ist, würde ich auch eher den Brenner tauschen.

    Testweise vielleicht mal links und rechts tauschen. Wandert das Problem mit, ists ja recht eindeutig.
     
    Camellot gefällt das.
  5. Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Bzw bei Xenon machen lassen, denn da ist sowohl ein mega Druck auf den Brennern und eine ziemlich hohe Spannung. Beides könnte unagenehm werden ;)
     
  6. #5 spiderpig, 05.05.2011
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Ich geh mal davon aus, dass dei meisten so schlau sind und das Licht ausschalten, bevor sie irgendwas tauschen...
    Damit liegt nämlich kein Strom mehr an und Muttis Liebling passiert nix...
     
  7. Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Na ja, so schlau dürfte Muttis Liebling schon sein... Aber wenn Muttis Liebling dann den Brenner zu fest anfasst oder irgendwo aneckt, sodass der Platzt muss Mutti im Idealfall ihren Liebling mit ner Hand weniger ins Krankenhaus fahren... :] Wollte nur drauf hinweisen :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T25 Xenon-Scheinwerfer.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 xenon scheinwerfer

    ,
  2. xenonscheinwerfer einstellen toyota avensis t 25

Die Seite wird geladen...

T25 Xenon-Scheinwerfer. - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  5. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...