T25, worauf achten?

Diskutiere T25, worauf achten? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wo sind beim T25 Kombi D-4D Schwachpunkte? Worauf muss ich achten? (EZ 8.03)

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wo sind beim T25 Kombi D-4D Schwachpunkte? Worauf muss ich achten? (EZ 8.03)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Technische Schwachpunkte weiß ich leider nicht. Mir ist aber aufgefallen, dass vor allem die Modelle unmittelbar nach der Markteinführung, teilweise recht arg scheppern im Innenraum und schlecht verarbeitet sind. Bei einem Vorführer wollte ich z.B. den Sitz verstellen und plötzlich hatte ich die Plastik abdeckung des Griffs in der Hand und die Kurze Holzleiste links neben dem Lenkrad war auch ziemlich lose drin.

    Ich würde lieber noch ein wenig warten. Am besten auf das Facelift Modell. Das wird meiner Meinung nach in ca. 2 Jahren so weit sein. Wenn dir das zu lange dauert würde ich eher zu Bj 04 raten.
     
  4. #3 Speedsta, 06.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    speedy schrib doch mal de susi es mail - är isch ja im T25-forum und wirdder sicher am beste bscheid chönne geh
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Who to f**** is susi? :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25, worauf achten?

Die Seite wird geladen...

T25, worauf achten? - Ähnliche Themen

  1. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...