T25, worauf achten?

Diskutiere T25, worauf achten? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wo sind beim T25 Kombi D-4D Schwachpunkte? Worauf muss ich achten? (EZ 8.03)

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wo sind beim T25 Kombi D-4D Schwachpunkte? Worauf muss ich achten? (EZ 8.03)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Technische Schwachpunkte weiß ich leider nicht. Mir ist aber aufgefallen, dass vor allem die Modelle unmittelbar nach der Markteinführung, teilweise recht arg scheppern im Innenraum und schlecht verarbeitet sind. Bei einem Vorführer wollte ich z.B. den Sitz verstellen und plötzlich hatte ich die Plastik abdeckung des Griffs in der Hand und die Kurze Holzleiste links neben dem Lenkrad war auch ziemlich lose drin.

    Ich würde lieber noch ein wenig warten. Am besten auf das Facelift Modell. Das wird meiner Meinung nach in ca. 2 Jahren so weit sein. Wenn dir das zu lange dauert würde ich eher zu Bj 04 raten.
     
  4. #3 Speedsta, 06.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    speedy schrib doch mal de susi es mail - är isch ja im T25-forum und wirdder sicher am beste bscheid chönne geh
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Who to f**** is susi? :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25, worauf achten?

Die Seite wird geladen...

T25, worauf achten? - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...