T25, worauf achten?

Diskutiere T25, worauf achten? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wo sind beim T25 Kombi D-4D Schwachpunkte? Worauf muss ich achten? (EZ 8.03)

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wo sind beim T25 Kombi D-4D Schwachpunkte? Worauf muss ich achten? (EZ 8.03)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Technische Schwachpunkte weiß ich leider nicht. Mir ist aber aufgefallen, dass vor allem die Modelle unmittelbar nach der Markteinführung, teilweise recht arg scheppern im Innenraum und schlecht verarbeitet sind. Bei einem Vorführer wollte ich z.B. den Sitz verstellen und plötzlich hatte ich die Plastik abdeckung des Griffs in der Hand und die Kurze Holzleiste links neben dem Lenkrad war auch ziemlich lose drin.

    Ich würde lieber noch ein wenig warten. Am besten auf das Facelift Modell. Das wird meiner Meinung nach in ca. 2 Jahren so weit sein. Wenn dir das zu lange dauert würde ich eher zu Bj 04 raten.
     
  4. #3 Speedsta, 06.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    speedy schrib doch mal de susi es mail - är isch ja im T25-forum und wirdder sicher am beste bscheid chönne geh
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Who to f**** is susi? :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25, worauf achten?

Die Seite wird geladen...

T25, worauf achten? - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  3. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

    Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...