T25: Wechsel des Himmels aufwendig ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Current, 16.07.2003.

  1. #1 Current, 16.07.2003
    Current

    Current Guest

    Hallo nochmal :-)

    Wie schon in der anderen Mail getippert, habe ich seit letzter Woche meinen T25 Combi. Bei der Übergabe ist eine Verschmutzung des Himmels festgestellt worden, welche auch vom Händler nicht zu beseitigen ist. Mein Händler hat mir nun den Tausch des Himmels angeboten.
    Mir stellt sich nun die Frage:
    Der Tausch ist ja recht auswendig zu machen. Kann es da zu Problemen nach dem Wechsel kommen ?
    Ich habe da ein paar Bedenken, dass die ganzen Anbauteile nachher nicht mehr so toll passen und es am Ende auch noch irgendwo klappert. Meistens sind die ganzen Kunststoffteile ja nur mit irgendwelchen Klippsnasen befestigt welche meistens recht labil sind...

    Also: Lieber mit nem Fleck im Himmel fahren und dafuer ein ruhiges klapperfreies Auto fahren, oder ohne Fleck und mit eventuellem Klappern fahren ?

    Hier sind doch genug Schrauber im Forum, die bei so etwas Bescheid wissen, oder ?

    Vielen Dank für eure Hilfe !

    servus Current
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.07.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich kenn die Aktion noch vom alten Avensis!

    Also,so toll wie vorher bekommt man das eigentlich nicht mehr hin.Man kann froh sein,wenn der Himmel knitterfrei drin sitzt.Die Plastikteile waren beim Alten nicht so das Problem!

    Ich würde es auf den Fleck drauf ankommen lassen.Ist das Ding wirklich so hässlich oder geht´s grad noch so?
     
  4. #3 Current, 17.07.2003
    Current

    Current Guest

    Naja, nachdem meine Händler am Fleck nocheinmal etwas Hand angelegt hatte, ist um den dunklen Fleck nun ein heller Fleck herum :-(
    Folglich bekomme ich vom Händler nun einen neuen Himmel eingebaut. Der Händler hatte auch keine Bedenken, dass der Himmel irgendwelche Probleme bereiten könnte. Naja, schau mer mal :-)

    servus Current
     
  5. #4 HomerJay, 17.07.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Lass es machen, wenn es dann klappert, dann geh ihm solange auf'm Sack, bis er das Klappern beseitigt hat. Gibt ja sowas wie Gebrauchtwagengarantie.
    Mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25: Wechsel des Himmels aufwendig ?

Die Seite wird geladen...

T25: Wechsel des Himmels aufwendig ? - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!